KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Steinbock
    Steinbock
    *g*,LoL
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    na böckchen, was hat griet den gesagt? als sie aus dem fenster die wolken beobachtet hat. sie sind nicht weiss, sie sind...
    dir auch alles liebe zum neuen jahr
    kay
  • Steinbock
    Steinbock
    schöner titel und noch schöneres Jahr 2007
    herzlichst BÖCKCHEN
    schade das ich nie erfahren werde, welche Farben die Wolken hinter dem Fenster haben *G*, oder malste die auch noch ?
  • Gast , 9
    Ja mach das mal fertig,ist ne tolle idee ....
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Danke für dieses Werk, so habe ich mal eine giwisse Vorstellung wie man manch ein projekt in Angriff nehmen kann. Bin gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist. Liebe Grüße an dich.
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    so ist das halt, wenn man selbst nie über schultern geschaut hat und zu faul ist, mal n buch in die hand zu nehmen (fachbuch). ich steh immer nur vor fertigen werken und versuche die sachen dann auf meine art umzusetzen.
    lg kay
  • bisa
    bisa
    Moin Kay! Find es übrigens schön, dass du uns mal über die Schulter gucken lässt! Ich find es immer hochinteressant zu sehen, wie andere Leute vorgehen - nämlich komplett anders als ich selber!
    lg bisa
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    moin bisa, wir haben mal bei der oma eines freundes in nem alten umgebindehaus übernachtet, war wie im museum.
    @ela, meine bilder sind weder brav noch lieb, die sind so wie sie sind ein teil von mir, und zum loslassen geh ich meist in den wald. da höhrt mich nur selten jemand. mir ist die aussage des bildes doch wichtiger, als die technik. nur im weg stehen dürfen sich beide nicht.
    @ sabina, hast recht, das loslassen kommt zu seiner zeit von ganz allein.
    dank euch drein
    kay
  • Gast , 7
    Moin Kay, ich warte auch mal ....... :-))
    Das Loslassen ist für mich immer noch ein schwieriger Prozess. Ich finde, das muss von innen kommen.
  • kiluga
    kiluga
    loslassen meint jenny? nicht immer nur brav und lieb.. einfach mal darauf los matchen schmieren frei locker .. ??
    ich warte mal ab.. was wird.. ach ja guten morgen..
  • bisa
    bisa
    "Ferien bei Großmutter" .... da kommen Erinnerungen an hochspannende Dachböden, leckeres Essen, wenig Hektik und Verwöhnung pur ..
    Bin schon gespannt, was du daraus bastelst - sieht schon nach einem interessanten Lichterspiel aus!
    lg bisa
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    grüsse an frank und böckchen, ich hab jetzt auch nen titel
  • Steinbock
    Steinbock
    könnte ein schöner Mix zwischen alt und jung werden ;-)
  • Gast , 3
    n'Abend, da bin ich ja mal gespannt

    LGF
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    wenn du das so nennst, ist zumindest die erste farbschicht.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    das hier soll eine Untermalung sein oder?
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ehrlich gesagt nö, keine ahnung was du meinst.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    du könntest so ab und an auch mal ruhig locker

    weißt was ich mein?