KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Malerei

FiguralMalerei

  • Von gerald hochgeladen

    auch Kritik kann Rettend sein :-)

Titelrescue me
Material, TechnikÖl auf Lw
Format 80x40
Jahr, Ort12.06
Tags
Kategorien
Info1442 13 2 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • draftman
    draftman
    ich finde den Ausschnitt, das Gesicht, den Hintergrund alles sehr gut. Der Mund gefällt mir am wenigsten (farblich und auch vom Ausdruck).
    Alles in allem aber gute Sache!
    lg draftman
  • gerald
    gerald
    @kiluga Danke Ela für die Interpretation und schön das es dir gefällt
    Ein Meisterwerk oh das wär fein, sich an die Lw zu setzen und es muß gelingen ich glaube das schafften nicht einmal die großen Meister
    ach irgendwann wird es schon

    Danke Ela

    @bisa Danke für die Zweifel

    @efwe Franz alle Achtung Danke

    @greenbird Danke
  • kiluga
    kiluga
    guten morgen.. kritik kann rettend sein..sag das nicht bei manchen vernichtend ;-))
    was schließ ich daraus...du weißt schon was du willst.. und testest dich immer wieder auf neue..bis auf den hals da hättest du nicht ganz so lieblos dran gehen sollen.. weil so ist doch gut .. ich mages wie du hier die farbe aufgetragen hast..so schmierig :-D
    so da du nun vom rex das ok bekommen hast.. dass du dich in technik genug geübt hast wartet er jetzt auf dein meisterwerk ;-) ach rex charmat wie eh und je..
    wat macht eigentlich dein letztes begonndes bild??
  • bisa
    bisa
    Ach sooooo - wie dumm von mir!!
    Gute Nacht! Ich mach demnächst Feierabend, gähn!
    lg bisa
  • efwe
    efwe
    da liegt eine erdbeere drinn
    -
    eein pflanzliches herz- :)
  • bisa
    bisa
    Die Zunge irritiert mich etwas - aber frag nicht, warum - das weiß ich selber auch nicht so genau - vielleicht zu unruhig in den Farben?. Egal!
    lg bisa
  • greenbird
    greenbird
    Gefällt mir!!
    LGG
  • Gast , 4
    Tolles ausdruckstarkes Bild
  • Gast , 3
    :-))
  • gerald
    gerald
    Danke Sabina ja wird alles größer vermag mehr von nahem zu enttäuschen :-)

    LG
    Gerald
  • Gast , 3
    Wow Gerald, du bist ja richtig "groß" geworden. ;-))
    Dabei wollte ich dich gerade fragen, ob das ein Bildausschnitt ist. Find ich klasse (beides)!!!!
    lg Sabina
  • gerald
    gerald
    mensch rex du weist doch alles ohne wert und ohne Werk noch dazu aber gib es keine Hoffnung ?
    mit Deinen "seien" kann ich nicht so richtig umgehen
  • Gast , 1
    na schön, die ersten auf "technik" ausgerichteten schritte seien (von mir aus) deinerseits nun getan..
    wo bleibt das werk?

    lg