KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skizze, Scorsese, Malerei, Taxi, Fahrer, Fahren

SkizzenTaxiDriverScorsese

Titeltaxi fahren ganz schnell
Material, Technikacryl/ papier
Format 70 x irgendwas cm
Jahr, Ort2006 interzone
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info953 19 3 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    wirklich sehr lebendig und farbstimmig, Toll!!!
  • 102
    102
    tolles teil & schöne farben, so hingeklatschtes mag ich auch sehr gerne mal...
  • Gast , 7
    frau katze, trotz allem, vor dem herrn! elegant gesprochen!!! danke sehr verbeugt :-)))
  • kiluga
    kiluga
    och kater war doch wegen der blume so am jammer da habs dir einfach wat ins drehbuch geschrieben..udn es ein bischen umgeschrieben.. ..ne blume zu knarren und nutten hm.. das kann doch auch wat haben.. :-DD aber war ja nur wegen kater.. ;-)
    grßly
  • ratzekatze
    ratzekatze
  • ratzekatze
    ratzekatze
    gruezzi und thx ihr lueben :))
    @ ela ick fuehl mir jetz ueberfordert ick fand keen bluemli im film nur knarren und tabletten und nutten und taxis - aber vielleicht habsch nur nicht richtig hingeschaut, bin ja noch am screenen mal schaun was sich machen laesst :))) der kater is nur sauer dass ich bilder so schnell fabriziern kann wie er, wenn nich noch schneller :))) die scharfen chips isst der aber trotzdem auch, fuercht ich
    @ lisa rechts oben groesser.. hoff du meinst damit nen groessres foti vom immernoch genauso kleinen bild, das schieb ich dann hoch *g is zwar einfach nur nen tierisches gematsche von nahem aber macht ja nuescht :)) jo der taxi driver geht mir auch schon laenger im kopp rum, komme auch zwangslaeufig immer wieder dahin zurueck in letzter zeit. ist aber alles grad noch in soner denkundprobephase und zwischendrin schweif ich (darum) manchmal zu "dr.seltsam lernt die bombe lieben" ab.
    wieder son film ohne bluemlis :(
    @herr bovist ich fuehl mich schwer geehrt sie hier zu lesen :)) auch wenn ihre ansprache (vor dem herrn! das nenn ich ein gesamtwerk !!!!) ein wenig einer bei der verleihung eines ehrenoscars postum o.ae. gleichkommt, was ja aber so etwas endgueltiges hat, wie ich mal hoerte. ich wollte doch aber noch weitere bilder malen! drum schaufeln sie mir bitte kein loch, auch wenn ich, zugegebener maßen, ihre löcher sehr schätze - mindestens genauso wie ihre antilöcher (oder umgekehrt) :)))))))
    @Erwin Moser intressanterweise sind die szenen voellig durcheinandergewürfelt und ergeben (an den film geklammert) theoretisch keinen sinn. sie sind auch in "umgekehrter reihenfolge" gemalt: unterste reihe zuerst von links nach rechts, dann die zweite in umgekehrter richtung und die obere reihe wieder von links nach rechts
    :))
    man duenkt in die runde
    ick empfehle mir, geh weiter schwurbeln
    gruezzerlis
    *!*
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    interessantes storyboard.....
  • Gast , 7
    vor dem herrn! das nenn ich ein gesamtwerk !!!!
    respeckt, verehrte frau katze.
    im übrigen, ich hätte hier bei Ihnen gern schneller kommentoiert, musste aber lästigerweise warten warten warten ...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja also blümchen muessen rein und mehr farben - mehr farben
  • lisa
    lisa
    feine Bildchen übrigens, sorry daß ich das eben nicht erwähnt habe:) hast Du rechts oben noch mal in größer?
  • lisa
    lisa
    witzig, durch meine Schichten der letzten Zeit - Kriege, Menschen, was macht es mit ihnen - bin ich auch zu Taxidriver gelangt, ich hab ne flotte Darstellung von DeNiro, die versuch ich gerade nachzupinseln :)
  • kiluga
    kiluga
    ja das mit der blume ist auch das einzige was mich jetzt etwas nachdenklich stimmt..wie kann man die gute alte tradition brechen blümchen ein muss.. vielleicht kommt das blümchen ja noch sei mal nicht so ungeduldig..
    also katze eine blume für den taxidriver.. :-))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja kiluga und es ist nichtmal eine einzige blume dabei und nur 2 farben - das muss mal gesagt werden
  • Gast , 5
    :D
    interessante szenendarstellung
    kommt mir rüber wie eine kurzgeschichte
    aber mit den wenigen farben und fetten strichen so krass darzustellen find ich echt super.
    :)
    mal überlegen
  • kiluga
    kiluga
    ach machste das jetzt zeitlich abhänig ztztzt..

    das mit den hellgelben das überlege ich mir noch.. gibt nur noch scharfe chips.. :-D
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    pah tage im atelier sitzen und dann 10min lang auf packpapier malen .)
    :))))))))
    kommt da noch was hehehehe
  • kiluga
    kiluga
    ola ola was für eine wohltat..augenschmaus hirnmaus alles was ich heute brauch .. ach ne oft brauch ,nur vergebens suche.. schön dass du mal wieder etwas aktiver wirst..
    mal sehen ich lass mal wirken udn schreib ich mal nen bisschen dazu.. grüßly grüßly..
  • ratzekatze
    ratzekatze
    *g werwin du drivest aber heut auch schnell :)))
    gruess disch
    *!*
  • Gast , 1
    Du bist sehrgut!*****