KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    krakel ist was anderes:
    http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/krakel.html
    ich hab immer noch viel zinnober ...
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    scho klar
    das ist ja eh nur krakel
    habsch nöscht dagegen, weil dus bist
  • Gast , 10
    nein, bunter.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    genauso?
  • Gast , 10
    darf ich das abmaln?
  • bisa
    bisa
    Ich würd auch ziemlich sauer drauf reagieren, wenn sich jemand ungefragt an meinen Bildern bedienen würde, aber ich schätze, da steht man ziemlich hilflos daneben, leider!
    lg bisa
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    tja, muss wohl sehr schwer sein,
    obwohl es auch Ausnahmen gibt,
    das möchte ich auch anmerken
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    und man kann nur hoffen, dass ein Aufmerksammachen dann nicht nur dazu führt, dass eben noch heimlicher kopiert wird.

    Ist es denn wirklich so schwer mal nachzufragen
    und eventuell eine Ablehnung in Kauf zu nehmen?
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    menno...macht doch nicht meine heile Welt kaputt... nein, ich habe nicht wirklich dran geglaubt, dass so etwas immer wieder passiert hört man ja, aber unter Usern ein und desselben Internetportals finde ich es besonders dreist
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    @Ingrid Müller [heute um 13:52]
    .....hoffe das bleibt hier ein Einzelfall

    vergiß es !
  • kiluga
    kiluga
    ingrid träum nicht.. ..
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    ich bin gerade ziemlich entsetzt und geschockt - hoffe das bleibt hier ein Einzelfall
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ich seh, ich lese und ich weis was du meinst.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    harrharr

    wenns um mich selbst geht, kann ich ein schlimmerer Moralist sein als Wilando und seine Schweinchen

    nee, darum geht es nicht, ich will meine heile Welt zurück
    Die in der es nicht möglich ist, dass jemand monatelang ein Bild kopiert ohne etwas zu lernen (siehe luluabendstern...)
    und die, in der man nicht etwas nur schön findet ganz ohne zu verstehen und einen gewissen Sinn für Menschlichkeit

    bibij, ich glaube an dich, du bist doch eine von den Guten.
    also: mach et wieder jut


    trief,
    man ich kann auch sentimental
    aber echt jetzt
  • Gast , 5
    ohh
    du machst hier ne dauerwelle
    :D :D :D :D
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich vergaß:
  • Gast , 4
    >> ***** <<
  • kiluga
    kiluga
    oh noch so nen oberflächiger nichtwissender..
    ist es so schwer sich hier mal kund zutun?? mir scheint hier wird mehr auf belangloses eingegangen als alles andere.. hmm..dabei sind die meisten doch den ganzen tag hier unterwegs oder zumindenst täglich std..
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    oh herr egon versucht sich im witzeln

    ist nicht wirklich schön diese Zeichnung, ne?
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Wer ? der Bleistift oder das Papier