KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei

surrealMalerei

Material, Technikschulmalfarben,"tolle" pinsel
Format A4
Tags
Kategorien
Info829 12 3 von 6 - 1 Stimme
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tylin
    tylin
    ich fühle mich nicht angegriffen. habe nur laut gedacht, und ich habe nicht damit beabsichtigt schon wieder mal mit dir unvereinbare kommunikationversuche zu führen... wirke meist eingeschnappt aber das trügt! tut mir leid emanuel das du das falsch verstanden hast!
    (O_o)
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Aber Tylin, warum fühlst du dich angegriffen? Wenn ich ein Glas goldgelben perlenden Champagner mit schwarzem Samt als Hintergrund darstelle erziele, und habe ich nicht die gleichen Gefühle wie beim malen eines bluttriefenden Stückes Fleisch auf gleichem Hintergrund.:-)) LG Emanuel
  • tylin
    tylin
    dann bin ich wohl suizid gefährdet nach dieser regel, wenn man immer im dunkeln ist...naja egal. Ich finde die arbeit von nullinie sehr gut das problem ist nur das ich das irgendwie mit dem schwarzen hintergrund nicht so gut finde, es hätte halt a bizzel heller sein können. ich mach da auch nie großartig was mit dem hintergrund meist ist es bei mir auch nur schwarz oder ne andere farbwahl. jedoch würde der drache mit hellerem hintergrund vollmundiger werden, wie ein toller wein!
  • emarap
    OHHH,klaro!! Meine Augen!! Biher habe ich nicht realisiert, daß er ja Harakiri macht. Ich hielt es für einen blutigen Hammer!! tztz:)
    Ich brauch ne neue Brille!!!!!
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Liebe Antje, Wenn der Drache in Sonnenschein getaucht, oder in heiterer Umgebung (lebt)gemalt, kann er sich nicht selbst töten.LG Emanuel
  • emarap
    Lieber emanuel, erklär mal ner alten Sonntagsmalerin warum der Hintergrund bei diesem Bild unbedingt schwarz sein muß???:)
    LG Antje
  • arteP
    Ich finde den Hintergund auch Optimal und es ist gut gezeichnet. In einem stimme ich meinen Vorredner zu, es müßte noch ein Tick plastischer werden. vg
  • Susi
    Susi
    Naja,ich bin es mehr gewohnt Objekte zu malen.Der Hintergrund fehlt bei vielen meiner Zeichnungen.Meist nehm ich dann weissen oder schwarzen Hintergrund...lG Susi
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    bei der Darstellung kann der Hintergrund nicht anders als schwarz gemalt werden! ( Drachen sich selbst richtend)Du kannst sehr gut zeichnen, deine Rosenzeichnung, ..spitze! LG Emanuel
  • Susi
    Susi
    Danke :) euch beiden.
  • emarap
    Ein toller Drache! Jetzt noch einen schönen Hintergund dazu, das Ganze etwas plastischer ausarbeiten und fertig ist ein schönes Drachenbild!!!:))
    Liebe Grüße Antje
  • tylin
    tylin
    schön anzuschauen, jedoch stört mich der schwarze hintergrund, vielleicht hätten hellere töne zu deinem drachen besser gepasst, sprich für den hintergrund. irgendwie fehlt mir auch die bewegung aber der drache ist schön gemalt...