KunstNet nutzt Cookies. Details.
Neuvorstellungen, Blick,

neuvorstellungenBlick

  • Von Peter hochgeladen

    Ein zufälliger Schnappschuß, nachbearbeitet.
    Ungestellt ist immer noch am besten.

TitelEin Blick
Jahr, Ort2004 Berlin
Tags
  • neuvorstellungen
Kategorien
Info401 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Lieber Peter, mach nur weiter so,denn durch experimentieren und sich Kritik aussetzen kommst du sicher weiter ! Freue mich auf deine Neuschöpfungen LG Emanuel
  • Peter
    Peter
    Hi emanuel.., danke für den Trost! Also, ich hab mein altes Hobby wiederbelebt, mache durchaus normale Fotos, möchte aber auch experimentelle Ausflüge mit der Bildgestaltung/Bearbeitung machen...
    Ich habe ja auch viel bei "den Freunden der digitalen Fotografie" gelernt und werde auch weiterhin dort sein..,
    möchte aber auch stark in die Kunstrichtung arbeiten um andere Gestaltungsmöglichkeiten zu finden.
    Also Beides! :-)
    Und ich möchte auf jeden Fall den Austausch über meine Bilder/Fotos, weil ich noch sehr viel zu lernen habe.
    Ich weiß noch nicht so genau, aber vielleicht will ich gerade, weil es jeder will, keine technisch perfekten Fotos machen, sondern welche die einen ansprechen, neugierig machen und, und und...
    fg
    Peter
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Trost.......Trost....,lieber Peter. Die Augen sind ein "Blickfang"! Freue mich auf weitere Arbeiten von Dir! Die Frage ist nur möchtest du Fotos zeigen und dementsprechend kommentiert werden, oder digitale ("Kunst"????) Bearbeitungen von Fotos. Das gezeigte hier ist halt eben weder Fisch noch Vogel. LG Emanuel
  • Peter
    Peter
    Hallo..,
    erst mal danke für die Willkommensgrüße.
    Dann.., Peter ist Männlein... :)

    Und.., nein, kein Abstand/Brennweiten-Problem, das Ausgangsfoto ist so, wie es sein soll..,
    ich habe es so hergerichtet und meinem Model und mir gefällt es sehr.
    Ich bin damit schon bei den Freunden der digitalen Fotografie "abgeblitzt" und dachte,
    auf der Künstlerwebseite versteht man mich... *heul*
    fröhliche Grüße
    Peter
  • ominoreg
    hi, was ist daran "am besten"? Das Foto ist trotz oder wegen Nachbearbeitung völlig überbelichtet, flach, (wahrscheinlich Abstands oder Brennweiten Problem) und gereicht der fotografierten Person nicht gerade zum Vorteil, für mich ist es schlicht misslungen - sorry, trotzdem sage ich welcome! a.b. geronimo
  • emarap
    Peter? Männlein oder Weiblein??? Wie auch immer, herzlich willkommen hier!!!
    Liebe Grüße Antje
  • tylin
    tylin
    nettes gesicht! willkommen bei kn...