KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Malerei

TitelDolphins
Material, TechnikÖl auf Holz
Format 120 x 60 cm
Jahr, Ort2004 Noosa/Australien
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info459 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • pez
    pez
    hehehe... mirco das passiert mir auch super oft!
  • kiluga
    kiluga
    jo ich war auch positiv überrascht.. von den bilder und auch von dir.. und ja der abend war cool..
    wiederholen ja sicherlich.. :-))
  • Mirco Lieffertz
    Mirco Lieffertz
    Hehehe... kann ich verstehen! Wie gesagt es geht mir manchmal genauso. Wenn ich das fertige Bild sehe, denke ich wie konnte ich bloß wieder so bunt oder 'kitschig' werden, aber während des malens merke ich das nicht. Ich mal einfach spontan drauf los und versuche im fluß zu bleiben. Die Bilder treffen dann nicht immer 100 % den Geschmack meines Verstandes, aber sie liegen mir am Herzen! Es war ein sehr schöner Abend! Liebe Grüße! mirco
  • pez
    pez
    soooooooooo mirco mein guter! das war dann wohl der kunstnetkirmesaufklärungscrashkurs gestern abend...hehehe ;O)
    war sehr schön und schreit jetzt schon nach einer wiederholung!

    zu deinen bildern kann ich nur sagen: klasse mene jong! in echt sehen sie natürlich um längen besser aus! das ist kunst die aus dem herzen kommt ...sehr schön - sowas mag ich :)

    obwohl wenn ich ehrlich sein darf... bei dem bild hier wird mir irgendwie... ;O)

    beste grüße
    rené