KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei,

UnfertigeMalerei

Material, Technikacryl lwd
Format 30 x 40
Tags
Kategorien
Info783 10 3
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Amritakun
    Amritakun
    An so ein Bild hab ich zeitweise auch gedacht, allerdings durch die Tamponwerbung, die vor etwas längerer Zeit immer im TV lief.
  • Gast , 7
    ein Blickwinkel. unter vielen.

    *****
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ich hab das loch zwischen den farbschichten
    versteckt damit man mehr freude beim finden hat
    :))
    gruezzels tuju
  • Gast , 6
    aber ick kann so schlecht garkein loch sehen, oder ???
    aber iss schon geil, hehe ...
    :-)))))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :)))
    macht doch nuescht is ohne luftiger
    :)))
  • kiluga
    kiluga
    hmm ziehst dem armen mädel kein hösschen an.. ztztz.. bin ja total entzetzt.. sehe ich jetzt erst.. also echt.. katze..
    :-DDDDD
    aber sonst immer noch hmmmm *!*
  • rantanOHNEplan
    rantanOHNEplan
    Bei Dir gehts ja heiss her...
  • Gast , 3
    Jo, und dann hing ich da wie ein nasser Sack und kam nicht mehr hoch. ;-))
    Klasse - bin mal gespannt auf das fertige Werk.
  • Gast , 2
    klasse !!! .... manchmal hab'sch das gefühl, dass "meine" generation eine schönere kindheit als die "heutige" hatte ... naja .. mag daran liegen dass man (frau) im nachhinein mehr positives erinnert ... und dein werk trägt dazu bei ... ;O)
  • kiluga
    kiluga
    moin moin ...meine kindheit kehrt für nen moment zurück..ach herrlich auch die diese bunte farbenwelt.. ich bin gespannt was du noch so draus machst.. hoffe nicht wirklich viel.. :-)) grßly