KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gemälde, Modern, Arabisch, Contemporain, Orientalisch, Aquarellmalerei

GrafikzeitgenössischerOrientzeitgenössisch

TitelAm Brunnen
Material, TechnikAquarell
Format 30x40
Jahr, Ort1975
Tags
Kategorien
Info1044 5 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Hi Hannelore,
    danke für das Interesse an dieser Art der Malerei. Habe noch ein ähnliches BIld gefunden und hochgeladen.... ;-)
    LG Till
  • Gast , 4
    Aquarell monochrom zu malen ist auch gut. Ich war auch schon in der Wüste in Marokko und in Israel. Da habe ich mit einem wasserfestem Stift auf einem Skizzenblock gemalt. Kann ich ja heute nacht mal einstellen.
    Dein Bild gefällt mir. Du erzählst hier eine ganze geschichte. Hannelore
  • ulrike
    ulrike
    Oh till, schön wie immer. Das Bild ist mir sofort ins Auge gestochen. GLG Ulrike :-)))
  • Gast , 2
    Unglaublich genial und doch simpel, gefällt mir sehr!
  • Gast , 1
    Gefällt mir sehr gut!