KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bildspiel,

bildspiel

Tags
  • bildspiel
Kategorien
Info900 25 2.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Ahhhh, das hatte sich also geklärt. Hab ich gar nicht mitbekommen.
  • Gast , 1
    ok, dann stell ich jetzt mal ein :)
  • ulrike
    ulrike
    lol antje, zu den anatomischen Ungereimtheiten das sind ja auch italiener:-)) So der nächste darf. ;-)
  • Gast , 3
    hihi, stimmt!!! Jetzt möchte ich mal was zu Deinem Bild sagen: Es ist urgemütlich. Abgesehen von einigen anatomischen Ungereimtheiten;) ein schönes Bild. Richtiger schöner Feierabend!
    Liebe Grüße Antje
  • ulrike
    ulrike
    male ja sonst auch nur blumen, gggg
  • Gast , 1
    Da hast du uns ganz schön aufs Glatteis geführt, da du bisher nur Tierfotos und Blumen Gemälde gezeigt hast :) ggg ist die gelungen :)
  • ulrike
    ulrike
    die anderen wurden mir zu schnell erraten, lol ;-)))
  • Gast , 3
    Oha! Da haste Dir aber wirklich Mühe gegeben mit dem Verstellen!:)))
    Wir kenne ja eigentlich nur Deine Blumen tztz!
  • ulrike
    ulrike
    lol, parame bingo!!! wurde auch zeit. :-))) habe mir sooo viel mühe gegeben.
    LG Ulrike
  • Gast , 7
    Jetzt haben wir aber bald alle durch... Yushu fand ich einen guten Tip...
  • Gast , 3
    sabinejeronime? Sie malt eigentlich ganz anders, aber ich glaube, sie ist verschlagen, hihi, sie wollte mich heute morgen bei Heli schon voll aufs Glatteis führen...:))
  • lisa
    lisa
    Ja, Yushu, das könnte auch sein. Oder ein Frühwerk von Fluffy. Ich find das echt lustig, dieses Spiel.
  • Gast , 1
    ggg, nein ich war dies nicht, jetzt müßte man wissen wer hier eigentlich alles mitmacht, sonst wird es ja zu schwierig. Da es ja auch von einem neuen stammen könnte. Leier haben wir auch keine Regeln aufgestellt, dies könnte ja ein zweites eingestelltes Bild von den bisherigen Bildspieler sein ... ich rat mal jetzt ins blaue, wenn es nicht don war, dann heliopo-Yushu - oder Paulgaugin :) ggg
  • Gast , 7
    Nein, das glaube ich nicht, dass es von Petra ist... Hm, jetzt ist guter Rat teuer...
  • Ilona
    Ilona
    Huch...ich bin gespalten? Black-Mosaik malt heimlich...hilfe...ggg

    Nö im Ernst das war ich nicht.
    Ich tippe mal ganz frech auf Katzenaugen....hm so etwas an der Technik..diese Mischung verschiederer Stile..???Vielleicht
  • lisa
    lisa
    Ich würde ja Parame auch die Figuren durchaus zutrauen. Wenn nicht die Landschaft im Hintergrund wäre. Mmmm, Constantin, malst Du eigentich auch?
  • Gast , 6
    ich bekomme das so schön niemals hin... :(
  • Gast , 7
    Boah, ist das schwer... habe mir gerade mal die Bilder in der Galerie noch mal angesehen und komm nicht drauf... Mosaik hatte ich zunächst ausgeschlossen, aber wer soll es sonst sein? Tigerschnecke oder Nabucco oder auch Robert Meyer malen eigentlich zu realistisch hierfür. Aber Don_Dada kann ich mir so gar nicht vorstellen.
  • Gast , 1
    Per, vielleicht ist es ja von dir :)
  • Gast , 6
    ich tippe auf einen ganz verschlagenen und gewitzten "bildspiel" ...
  • ulrike
    ulrike
    also ich tippe balgo sieht aus wie zwerge, :-))
  • El-Meky
    El-Meky
    ich kann nicht genau sagen warum, aber ich tippe mal Gefühlsmässig auf Mosaik. :o)
  • Gast , 3
    Walter Rieseder?
  • Gast , 2
    nein, das kann ich mir nicht vorstellen...hab von dem noch nie ein so "konkretes" motiv gesehen...hmmm...allerdings fällt mir auch niemand sonst dazu ein...ich muss noch ein bisschen überlegen...
  • Gast , 1
    Don Dada ?