KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Himmel, Acrylmalerei, Malerei, Rügen

LandschaftenHimmelAcrylMalerei

  • Von Elvira Abel hochgeladen

    Haben unseren diesjährigen Urlaub auf Rügen verbracht. Besonders beeindruckt haben mich die riesigen Rapsfelder. Nach längerer Malpause habe ich mich nun an ein Urlaubsbild herangewagt. Ich hoffe, mein Eindruck kommt einigermaßen rüber. Konstruktive Kritik ist erwünscht.

TitelRügen
Material, TechnikAcryl gespachtelt
Format 36 x 48
Jahr, Ort2006 in Wanne-Eickel
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info961 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Hallo Elfi, ich mag die Farbwahl in Deinen Bildern sehr - dafür, dass Du noch nicht so lange malst - ist es schon richtig gut und eine Entwicklung ist auch zu sehen - ich wünsche Dir viel Freude bei Deinen weiteren Endeckungen im Bereich der Malerei und auch sonst - lg ute
  • Elvira Abel
    Elvira Abel
    Hallo und danke für die aufbauenden Kommentare. Habe für 2007 vor, mich mehr mit den Farben und Pinseln zu beschäftigen. Auch dank Eurer Ermunterung. Wünsche Euch und allen KN-Teilnehmern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2007 tolle Einfälle und gelungene Umsetzung.
    Alles Gute
    Elfi
    @Axel,
    danke auch für Deine Hinweise. Könntest schon Recht haben. Aber mit der realistischen Umsetzung hab ich noch Probleme (und mit einigem mehr). Außerdem ist die Farbe da mit mir durchgegangen. Fand das Gelb so irre.
    Wünsche Dir auch ein tolles 2007
    Gruß
    Elfi
  • Axel Lamprecht
    Axel Lamprecht
    *
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    hi elfi, schön dein werk hier zu sehen!für die kurze zeit, die du malst, ist es dir schon sehr gelungen, man sieht die entwicklung in deiner malerei!
  • birnentod, xaver
    birnentod, xaver
    der Duktus gefällt.