KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei,

xorefartMalerei

TitelOT
Material, Technikencaustic xorefart new way
Format 80 x 80 cm
Jahr, Ort2004, trier
Preis Anfrage stellen
Tags
  • xorefart
Info562 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • relttaSareV
    Ja, die "Nichtborstenpinsel-Technik" registriert man hier sofort, sehr weiche Übergänge, sehr sanfte, für dich früher nicht typisch gewesene Rundungen und wie immer harmonische "Nachbarschaften" von Farben und Formen. Mir ist das dunkle Blau oben etwas zu dunkel, es drückt etwas von oben herab, da dieses Feld auch größer ist. Ein wenig stört auch, dass gerade in diesem Kreis Farbspuren oder Farbstriche so betont gerade verlaufen und nicht nach der Form abgerundet sind, das erzeugt etwas Härte und macht dieses Feld flacher. Aber vielleicht war das deine Absicht. Dieses Bild ist sehr interessant, hat eine wunderschöne Farbkombination und DEINE Struktur! Gratulation + Gruß!
  • Schroeder
    Schroeder
    Ich bin erstaunt, was mit dieser Technik möglich ist. Das Bild hat eine Tiefe, die zum Träumen einlädt - ein Bild, das ich gerne einmal in Originalgröße sehen würde! Schroeder