KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mädchen, Musik, Figural, Malerei, Menschen, Lied

FiguralMädchenMusikMalerei

Titel" Maries Lied"
Material, TechnikÖl auf leinwand
Format 40 x 50
Jahr, Ort01.01.2007 beendet
Tags
Kategorien
Info1239 9 11 1 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dieser Gesichtsausdruck, verharren in der Welt der Musik, trifft es genau. Wirklich sehr gut.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Immer noch und dann auch noch. :)
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr schön, sehr konzentriert die Maries!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Sehr schöne Stimmung!
  • Ilona
    Ilona
    vielen Dank Egon

    lG Ilona
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Tolle Arbeit
  • Ilona
    Ilona
    vielen Dank für die netten Kommentare

    Sabine es wirkt nur auf dem Foto so verdreht, im Orginal ist da Licht und Perspektive.

    vielen Danke
    und frohes Neues
    Ilona
  • Gast , 2
    Sehr gefühlvoller Gesamteindruck - gefällt mir sehr. Der Titel ist auch sehr passend.
    Die Schnecke ist wunderbar ausgearbeitet, nur der Hals driftet ein wenig ab, dadurch wirkt er sehr verdreht auf mich. Mit ein klein wenig Licht kriegst du den aber ganz leicht gerade "gebogen".
    lg und alles Gute im neuen Jahr
    Sabina
  • bisa
    bisa
    Maries Lied scheint ein trauriges zu sein!
    Ich finde es sehr schön, wie du mit dem Licht und zarten Farben spielst! Der leichte "Silberblick" stört mich hier nicht wirklich, denn er lässt die Frau so gedankenversunken, leicht "entrückt" wirken.