KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blatt, Energie, Saft, Makro, Abstrakt, Malerei

BlattEnergieSaftMakro

  • Von Tim Panienski hochgeladen

    Diese Makroaufnahme verbindet Blut und Blattwerk zu einem Geflecht mit stark positiver Energie. Starke Spannungen zeugen von Lebendigkeit und Freude.

    Leider ist die Aufnahme recht schlecht, das rot wirkt bei weitem nicht so plastisch, wie im Original.

    Das Ganze Werk umfasst dieses Bild und eine Installation aus rot lakierten Stöcken, die das Blattwerk vervollständigen.

TitelVoll im Saft
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 x 70 cm (180 x 200 cm komplett)
Jahr, Ort2004 Solingen
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info975 5 5 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • pliofania
    pliofania
    habs grad jetzt beim zufallsbild gesehen.tolle aufnahme.was ist das für eine pflanze?
  • Tim Panienski
    Tim Panienski
    Ja die Website wird grade generalüberholt :) Also die komplette Installation werde ich heute hochladen, geht ja nur ein Bild pro Tag. Gruß timp. (
    Finde unter: Voll im Saft - Wandinstallation Plastik/Abstrakt)
  • traciteop
    kann man es irgendwo komplett als installation sehen? ich habe versucht auf deine website zu schauen aber das klappt leider nicht. lg anna
  • Tim Panienski
    Tim Panienski
    "Klecks" war in der Tat das falsche Wort. Aber im Original ist das rot viel plastischer als auf dem Foto. Nun ich freue mich, dass es dir "trozdem" gefällt.
  • traciteop
    ich find nicht das das rot wie ein farbklecks wirkt. es sieht eher aus wir dicke fäden die sich zu einem netz teilen und ausbreiten. tolles bild