KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Skizze

SkizzenMalerei

Titelbräääääääääääääähhhhhhapp
Material, TechnikAcryl/Jute
Format 40 x 30
Jahr, OrtJan 2007
Tags
Kategorien
Info1413 28 3 3.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    titel und bild = fein. :)
  • Gast , 18
    !!
  • simulacra
    simulacra
    Stark :)
  • andreas walter
    andreas walter
    Hartz IV ist gestrichen,oooooch...
  • Gast , 15
    Was unterscheidet diese Art der Selbst-Betrachtung von vielen anderen..vornehmlich männlich-egozentrischer Provenienz?
    Ich würde sagen: kühn und - im positiven Sinn - sehr unheroisch.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    *schwup*
  • Gast , 13
    Schon interessant, welche Facetten Du hier präsentierst. Mir gefällt die Vorstellung ebenfalls, dass Du Dir mit diesem Gesichtsausdruck selbst Portrait gesessen oder gestanden bist. War es hart, den Ausdruck zu halten? :-)))))))
    Extrafein!
    lg Reini
  • bisa
    bisa
    Ich mag Deine Selbstportraits
  • Gast , 11
    Klasse
    hier passt für mich Jute und deine Farbgebung
    Der Gesichtsausdruck ist ja man echt spitze. :-))
  • kiluga
    kiluga
    :-))) *!*
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    meine Zunge ist immer noch trocken
  • Gast , 9
    guten abend,

    die vorstellung, man beobachtet die künstlerin mit diesem gesichtsausdruck malend vor dem spiegel sitzend erwärmt mein herz und beeinflusst nicht unwesentlich die haltung gegenüber diesem werke. auch sind augenschatten für mich, die frau malz, geschickte sympathiefänger.

    gruss, malz
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    schwarz ist doch keine farbe (ausrufezeichen)
    von mir aus braucht man das garnicht zu benutzen (ausrufezeichen)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich bin faul
    und nenne das in Gedanken muschelrosa
    aber so hab ichs mir abgewöhnt, da meine Schüler sonst den richtigen Pott nich finden :(


    stand in der art
    beim durchleuchten haben sie herausgefunden, dass sie ein Gazegewand trägt
    und zu der Zeit hatten das wohl nur Schwangere an
    und darum das Lächeln jetzt so unergründlich?
    weil neues Leben und so
    art 12/06


    schwarz, wenn überhaupt bei abstrakten Bilder, sonst brauch ich das gar nicht
  • Gast , 7
    wie bekommsten dreckige farben leichter hin?
    warme und kalte farben einfach gegenseitig auslöschen lassen...
    wozu soll man dann eigentlich schwarz noch benutzen..
    für hintergründe..(zB. bei portraits..)... und ansonsten ganz drauf verzichten?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    wat die mona is schwanger (fragezeichen)

    nee wegen dem farbmanschen (fleischfarbe, gebrannte umbra..)
    ich haaaasse fleischfarbe - das klingt schon so ... und ist auch genauso dreckig - dreckige farben bekommste doch viel einfacher hin ....
    wenn da auch noch schwarz drin gewesen wär, hätte ich dir die hammelbeine langgezogen :p
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    watt meenste?
    wegen ohne schwarz
    oder der monalisa von gestern, die soll ja neuesten Forschungen zu folge schwanger sein
    oder ironisch
    oder
    oder
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    uumständlich (ausrufezeichen)
    :)))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Acrylfarben halt

    System 3: Ultramarin, gebrannte Umbra, Fleischfarbe und Beig
    Goya Triton: Oxydrot
    und zusammengemixte braune Tusche fürre Vorzeichnung
  • Gast , 7
    die farben find ich sehr schön :)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    hier aufm foddo siehts besser aus denk ich
    hab da schon xmal hin und her: pupille kleiner-dann wieder größer ...
    darum auch nicht so locker wie der Rest

    vielleicht wenn es insgesamt dunkler wäre???
    hab so tiefliegende Augen, da hab ich bisher noch keine Reflexe gesehen
    auch wenn ich die schön find, keine Frage
  • Gast , 4
    nööö .. scheisse isses nicht, zu klein für mich auch nicht, passt schon. rumfitzelei ist manchmal totschlag am eigenen werk .. ich würd die form der iris und die pupille noch gaaaanz leicht ausarbeiten, die iris mit was hellerem, dann funktionierts für mich, aber das will nix heissen
  • Steinbock
    Steinbock
    Viwi,... ich auch,der steht ihr gut LOL
    danke Jenny.... die Jute hat Charakter
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    das Auge ist noch scheiße zu platt
    und nen Fitzel zu klein
    hat aber eher weniger Licht
  • Gast , 4
    das ist was gutes .. vom farbauftrag stellenweise noch etwas (zu)dicht, aber sonst find ich haut das hinne .. und wär das hier ein wunschkonzert würd ich sagen: "noch ein bisschen licht ins auge" --> isses ja aber nicht ;)
  • Gast , 3
    >> ***** <<
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ich mag den selbstfindungsschei... ;)))
  • Gast , 1
    !!!