KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Skizze, Zeichnungen

SkizzenZeichnung

  • Von Kay Viehweger hochgeladen

    keine lust zum malen, einfach nur gekrizel...

Titelohne
Material, Technikbleistift
Format DIN A4
Jahr, Ort02.01.07
Tags
Kategorien
Info795 13
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bisa
    bisa
    Fein gekritzelt, lieber Kay! Und dass du dir mit den Augen etwas mehr Zeit lässt, ist doch o. K. - die sind ja auch enorm wichtig bei einem Portrait.
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    kribbeln mag ich auch, das von steckdosen weniger...
  • kiluga
    kiluga
    och ich mag das kirbbeln von steckdosen :-D
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ela, magst du die haare nicht? ist doch alles da.
    moin moin
  • kiluga
    kiluga
    moin moin.. wie war da mit den haaren ? :-D aber sonst 10 minuten .. :-)))
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    die augen haben am längsten gebraucht, das muss beim nächsten schneller gehn, moin sabina
    ich hab sie ja schonmal gemalt:

    noch zwei
  • Gast , 5
    und hat`s geklappt?
    Ich finde die Ähnlichkeit mit so wenigen Strichen hinzubekommen ist verdammt schwierig.
    Ich weiß, ist alles ein Frage der Übung, oder auch nicht......
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    danke sabina, ich wollt sie ja nur erkennen und das so schnell wie möglich. beim nächsten also noch weniger striche.
    lg kay
  • Gast , 5
    Ich find dein "gekrizel" klasse, allein schon weil ich mich dazu nie aufraffen kann und es auch bestimmt nicht so hinkriegen würde.
    lg Sabina
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    sorry leute, is ne skizze ca 10 min.
    rafael, das ohr hat noch zwei striche bekommen ;)
    dank euch
    kay
  • blacknailed
    blacknailed
    Find ich okay aber die Liebe zum Detail fehlt ein bisschen, genau wie bei mir :P
  • Gast , 2
    hätte schon etwas mehr Ausarbeitung verdient!
    LG Waltraud
  • Gast , 1
    Einfach nur gekritzel, ist ziemlich gut geworden!
    Nur das Ohr hätte ein zwei Striche mehr verdient ;-)
    Gruss! rafael