KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

Fotografie

  • Von Hoffmann hochgeladen

    Unsere Gäste kamen oft zu acht, aber allen konnte man nicht klar machen , das sie für eine gute Arbeit mal stille halten müsten wie ein Akt den man versucht zu malen.
    Aber vieren scheint es doch gelungen zu sein.

    Gruß an alle

    Norbert

TitelWarteschleife
Material, TechnikDigitalfoto
Preis eigentlich unbezahlbar so ein Stück Natur und Mensch im Einklang Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info634 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hoffmann
    Hoffmann
    ja das kann man sich denken Annegret.

    Ja die Vögel Rester der Saurierzeit sind nicht dumm und freuen sich an den schönen Leckereien und einer steht immer Schmiere wegen der Greifs oder unserer Katze die aber nicht alleine auf den Balkon kann und darf.


    Gruß

    Norbert
  • Gast , 1
    Das zwitschert sich schnell rum wo so ein gut gedeckter Tisch ist.
    lg annegret