KunstNet nutzt Cookies. Details.
Burg, Surreal, Kopf, Skurril, Malerei

BurgsurrealKopfskurril

  • Avatar
    Von Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene) hochgeladen

    Nach diversen Anfragen, können für 25 - 45 € (je nach Format)Ausdrucke auf 200g Aquarellkarton in Originalgröße ( mit etwas Formatzugabe mind. 3cm ) einiger meiner Motive bestellt werden. Zusendung per Post. Bei Interesse bitte Email oder persönliche Nachricht.

TitelKopfwelt
Material, TechnikGouache Acryl
Format 30 x 40 cm
Jahr, OrtBerlin1996
Preis 650 € Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2886 11 5 4 5.7 von 6 - 18 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Abend Herr Bühler

    Mir fehlen die Worte! " genial!! " " ***** " LG.k
  • Alexander Mueller
    Alexander Mueller
    Total geile Bildidee! Gekonnt gemalt! :-)
  • Luidi
    Luidi
    Das Bild ist extrasuper, der Preis zu billig..volle Punktzahl...LG Luidi
  • abstraktina
    abstraktina
    Hallo Thomas - das Bild spricht für sich! Die "Schranken" an den Seiten komplettieren dieses tolle Werk, ohne die rot-weißen "Streifen" würde der Mann irgendwie verloren wirken. Aber so ist er "in seinen Schranken" - und das ist gut so... viele Grüße, AbstrakTina
  • traciteop
    der herr bühler ist ein könner ;)
  • emarap
    Der schaut mich immer an!!!Was für ein Blick! Der erinnert mich an jemanden. Derjenige hatte immer große "Grappen" im Kopf aber er brachte nie etwas zustande. Sein Weltbild war sehr eingeschränkt. Im Alter ging er nie mehr aus dem Haus, aus Angst die Realität könnte anders aussehen, als er sie sich vorstellte.
    Liebe Grüße Antje
  • El-Meky
    El-Meky
    hmm, ich bin so ein Mensch. ich finde mich absolut in deinem Bild wieder ! gerade deshalb sprechen mich viele deiner Bilder auch so an. und abgesehen vom ausdrucksstarken Inhalt, "sehr schön gemalt!" viele liebe Grüsse, Ella
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Das gefällt mir auch, weil es genau solche Menschen gibt. Hat sicher jeder schonmal die Bekanntschaft gemacht. Grossartig.
    @mosaik: die Stangen sind doch sicher die Grenzen, die solchen Leuten auch über den Wolken gesetzt sind?
    LG Till :)
  • lauren hegele
    lauren hegele
    wunderbar genial!!
  • nordica69
    nordica69
    Hallo Thomas, das sieht ja völlig verschärft aus... Genial! Alleine schon dieser missmutige Gesichtsausdruck! Kompliment! Ein Meisterwerk!
  • Ilona
    Ilona
    Hallo Thomas

    Ein verhärmter Mensch..der Schädel als Burg und Felsen. Ein Bollwerg, nichts kann eindringen, aber auch nichts kann raus.
    Eingeschränktes Denken, selbst im Turm,der eigentlich ausguck sein sollte, gibt es nur ein Fenster. Aber die Fahne ragt hoch hinaus.

    Der Kopf selbst scheint überhaupt keine Sicht zum Boden zu haben. Er hat den Kopf durch die Wolken gesteckt. Diese sind so dicht, das er Blick auf die Welt nicht möglich ist.
    Die Rot/Weißen Stangen an den Seiten kann ich nicht zuordnen?

    Wieder ein klasse Werk...ich ziehe den Hut vor dem Meister :-)