KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    gelle :)))
  • kiluga
    kiluga
    das aufräumen passt zum bild so bekommt es noch ne portion zugabe und dynamik
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    schön aufgeräumt haste
  • ratzekatze
    ratzekatze
    nabend allerseits :)) wisster.. ich steh ja ab und zu auf so nen schrunz besonders wenns wem wehtut und/oder ich überfahren werde.
    aber so langsam gehn mir die beliebigkeiten aufn sack.
    darum nehm ich jetz mal hier die luft raus und empfehle euch allensamt, euch eure arschphrasen in denselbigen zu schieben, so füllen sie wenigstens etwas
    tüssi
    katzi
    *!*
    -----------------------------------------------------------------
    rex [heute um 21:30]
    willi du bist süß :-)

    kater, meine erklärung soll deiner in etwa entsprechen:
    ich finde das bild schlecht und darum "aua"

    bis demnächst!
    für heute war das mehr als genug, denk ich mir
    ----------------------
    Francisco_Wilando [heute um 21:24]
    ich bin gerade im thüringer wald und da hab ich doch ratzfatz ne katze überfahren .... schaaade
    ------------------------------
    rex [heute um 21:18]
    das gleiche verlange ich von dir im bezug auf die "bockwurst"
    erst dann werde ich mich gerne zu "aua" äußern
    ----------------------------
    rex [heute um 21:08]
    öööm...
    völlig schmerzfrei == bockwurst ???
    lass gut sein kater.

    sei bitte nicht so verbissen und lass mich auch mal ein bild deiner gattin nicht ganz so gut finden.
    kannst du damit umgehen?
    -------------------------
    rex [heute um 20:59]
    wenn ein kater meint ich sei eine bockwurst, ist er entweder schwull (weil er mich so lecker findet) oder besoffen (und er merkt eh nichts mehr)..
    na ist ja auch egal
    ------------------------
    rex [heute um 20:39]
    aua.
    ----------------------------------------

    aso: nebenbei: nix gattin
  • Gast , 2
    willi du bist süß :-)

    kater, meine erklärung soll deiner in etwa entsprechen:
    ich finde das bild schlecht und darum "aua"

    bis demnächst!
    für heute war das mehr als genug, denk ich mir
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    noch ne bockwurst - die, die sich immer als tierschützer verkleidet :))
    wie bist du denn von der alm gekommen?
  • Gast , 4
    ich bin gerade im thüringer wald und da hab ich doch ratzfatz ne katze überfahren .... schaaade
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    bockwürste sind umgangssprachlich schmerzfreie leute - regionaler sprachgebrauch (darf gerne übernommen werden , ist copyrightfrei).
  • Gast , 2
    das gleiche verlange ich von dir im bezug auf die "bockwurst"
    erst dann werde ich mich gerne zu "aua" äußern
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    es geht nicht um das bild , es geht um bockwürste :))
    aber wenn dus schon davon hast, herr innovator: erklär doch mal dem geneigten publikum, was genau "aua" für dich ausmacht und interpretiere uns deine worte bzgl dieses bildes etwas ausführlicher :))
  • Gast , 2
    öööm...
    völlig schmerzfrei == bockwurst ???
    lass gut sein kater.

    sei bitte nicht so verbissen und lass mich auch mal ein bild deiner gattin nicht ganz so gut finden.
    kannst du damit umgehen?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    oder er hält dich für völlig schmerzfrei :))
  • Gast , 2
    wenn ein kater meint ich sei eine bockwurst, ist er entweder schwull (weil er mich so lecker findet) oder besoffen (und er merkt eh nichts mehr)..
    na ist ja auch egal
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    rex du bist ne bockwurst :))
  • Gast , 2
    aua.
  • Gast , 1
    aha.