KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • wojtek fabjanski
    wojtek fabjanski
    kann einer licht in die sache bringen?
  • Bozena W.
    Bozena W.
    @kiluga : thx ,
    Intension ist reine Interpretationsache
    LGb.
  • kiluga
    kiluga
    jenny hatte doch schon was dazu gesagt.. sind ganz gut geworden, wenn man mal bedenkt aus welcher intension sie entstanden sind.. hmm..
  • Bozena W.
    Bozena W.
  • Bozena W.
    Bozena W.
    @Jennifer :hast Recht ...sorry..!!!!
    @Gast, 8: thx
    LGb.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    da geh ich hier mal auf ne zeichnugn ein tztztztz
    voll den interpretationsansatz hingezimmert der wird dann glatt überlesen
  • Gast , 8
    jaul nicht rum!
    für deine ersten gezeichneten hände ist es recht ordentlich.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich heiss nich niemand
  • Bozena W.
    Bozena W.
    @ all :bin enttäuscht niemand geht auf die Zeichnung an sich ein, es sind immerhin meine ersten gezeichneten Hände :-(((
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ah habsch als doch recht udn die kerze ist frank?

    da muss ich jetzt gleich mal schnarschen

    wenn das stimmt

    ggrrrr
    respekt

    :)))))))))
  • kiluga
    kiluga
    wo ist eigentlich frank??
    frank deine frauen .. musst mal kommen hier gerät irgendwas aus der bahn.. hmm.. :-D
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    oder nen vierer
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    jetzt hab ichs!!!!!!


    das bild stellt ein' flotten dreier da - darum die aufregung
    die kleine alte abgebrannte kerze und die 2 frauen hände - jetzt habischs - stimmts ... und ihr wollt redlich sein tztztztz :D
    .))))))))))))
    hab ich gewonnen???
  • Bozena W.
    Bozena W.
    @Gast, 1 : no commemt
  • Gast , 1
    @Bozena W.: Deine Stichworte sind eindeutig, und damit für jeden zu verstehen, der die bestimmte Person kennt, ich sag nur Stichwort: kerze... und das ist dann nicht mehr privat, wenn du ihr was sagen wolltest, dann hättest du es auf andere Weise tun sollen.
    ich kann dir versichern, daß es genau so angekommen ist, wie du es wolltest.
    Ich geb dir nur noch einen gutgemeinten Rat: es bedarf einer deutlichen Entschuldigung, hier und jetzt! scheinbar bist du dazu zu feige, sorry, das ist mein letztes Wort dazu
    Waltraud
  • Gast , 2
    mensch ich muss mal auf die uhr schauen:
    🔗
    *grmpf*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ach ich lasse mich nur gern entertainen :)) und es erinnert mich hier (nicht nur hier drunter) sondern ach so im allgemeinen doch sehr viel an klingeltönwerbendewochenmittagsprivatsendershow die uns ja lle so lustig unterhalten wollen :D
    naja und 85% der anwesenden hier sitzen wie die bockwürste vor der mikro und warten das es bing macht

    in diesem sinne
    entertain me
  • Bozena W.
    Bozena W.
    @Herr Lehmann: Ist die Jagdsaison schon eröffnet ;-) ???
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hier gehört das hin:
    mailto:ogteam3@norddeichtv.de
    "Sie sind in jemanden verliebt und wollen es ihm endlich sagen? Vielleicht sind Sie auch seit langer Zeit unglücklich verliebt und wollen einen letzten Versuch unternehmen, diese Person zu erobern? Melden Sie sich unter: 02233-51 68 54"
    https://www.rtl.de/tv/tv_olivergeissen.php

    :)))
  • Bozena W.
    Bozena W.
    @Gast, 1: private Gespräche führe ich nur über PN .
    LG
    B.
  • Bozena W.
    Bozena W.
    @Jennifer :danke ...ich übe noch :-)
    @Gast, 2:da kann ich nicht mitreden, aber Butterfahrt klingt gut ;-)
  • Gast , 2
    "vergebt mir da...ich habe Michelangelo "missbraucht" ;-)"

    bild ist also eine megakreative durchdachte Reflexion zum
    "jennifer missbraucht" thread im forum.

    frei nach B_O_R_A_T:
    "Gäääääääähn"
  • Gast , 1
    hallo boschi, deine PN lese ich nicht, wenn du was zu sagen hast zu meinem Kommentar, dann schreibe es hier, ich hab es auch getan!
  • Gast , 6
    @Gast, 2: hast du heute etwa deinen religiösen Tag??

    Michelangelo hat die Hände erfunden? - ich
    lerne nie aus hier (lehrreiche Spiele, span-
    nend dazu, jetzt fehlt nur noch Schokolade,
    dann ist das kn besser als die Eier *griiins*)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    und ganz schön gezeichnet
    bis auf die Kerze, da hats heut bessere
  • Gast , 2
    "Wer kein schlechtes Gewissen hat wird auch nichts Böses aus dem Bild erlesen können"
    du bist ja sowas von subversiv - mein gott - ich bin mir immer sicherer, daß das kn eine butterfahrt durchs internet ist.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich hätt hiermit kein Problem, ist doch ne eigenständige Umsetzung, aber gut bin ja ooch net Michelangelo, aber der wird auch kaum richtig böse sein nicht gefragt worden zu sein?

    Aber habt ihr ein Problem?
  • Bozena W.
    Bozena W.
    ...fühlt sich jemand negativ angesprochen ?
    ...darf die Gründe offenbaren .
    Wer kein schlechtes Gewissen hat wird auch nichts Böses aus dem Bild erlesen können .
    LGb.
  • kiluga
    kiluga
    punx krass ist hier noch ne untertreibung..
  • Gast , 2
    das ist ja sowas von krass hier - ????
    jesus
  • Gast , 1
    pass auf, daß du dir nicht die Finger verbrennst...
    ganz im ernst, das ist sehr unsensibel, nein, es ist bösartig und gemein!
    was du dir dabei gedacht hast, möchte ich gar nicht wissen...
    so etwas macht man nicht!
    du kannst es ruhig wissen, ich kenne die Person, der du damit äußerst weh getan hast,
    es hätte doch nur ein paar Worte der Klärung gebraucht, die du mit der dazugehörigen männlichen Person hättest wechseln können...

    meine Meinung von dir ist in den Keller gerutscht...

    ich wünsche dir, daß dir es mal so wehtut, wie du der Person wehtun wolltest... sorry...

    Waltraud