KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Josephine, Ruschig, Portrait, Zeichnungen,

JosephineHelenaRuschigwww

  • Von Helena hochgeladen

    🔗
    Josi mal wieder

TitelJosephine
Material, TechnikKohle, Radiergummis, Kleenex, Zeichenpapier
Format A4
Jahr, Ort01/07
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3209 15 3 3 5.8 von 6 - 10 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • agnes
    agnes
    Klasse Arbeit!! Gefällt!
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Tolle, ausdrucksstarke Zeichnung!! Ich würde da auch GAR NICHTS ändern!
  • Gast , 13
    toller blick und sexy sommersprossen
  • josefmusa
    josefmusa
    Helena,Hallo! Deine Zeichnungen find ich sehr,sehr Gut! Du hast es einfach drauf. Bin schtolz auf dich!!!
  • steffi86
    steffi86
    Wow, schönes Bild!
  • Ursula Baldemaier
    Ursula Baldemaier
    Wow. Klasse.
    LG Ulla
  • Gast , 9
    (!)
  • Gast , 8
    Ein sehr ausdrucksstarkes & lebendiges Portrait.
    Gefällt mir ausgesprochen gut ;-)

    LG
    Moni
  • bisa
    bisa
    Ich find diese Zeichnung extrem gut (wie viele von dir). Jaaaaaa, es wird immer wieder diskutiert, wenn man halt was abmalt.... und noch mehr wird diskutiert, wenn man was "verwischt" - Striche sind offensichtlich "cooler". Ich persönlich habe damit keine Probleme - das Ergebnis zählt. Und ich bin auch nicht der Ansicht - wie so Einige hier - dass jeder das "Abmalen" lernen kann. Es haben sicher schon viele versucht - aber wenige schaffen das so wie du. Insofern nervt es mich ein wenig, wenn Leute, die gerne was abmalen öfter mal runtergezogen werden. Ich ziehe meinen Hut und stehe dazu - das kann nicht jeder!!! - und es malen hier viele ab - heimlich - ich hab schon einige honorige und etablierte Leutchen ertappt, ohne sie zu outen, bloß stehn die nicht dazu - wie feige!
    lg bisa
  • Helena
    Helena
    lieben Dank für die Kommentare.

    liebes PhantomDerKunstnetter.
    ich denke, es ist doch jedem selbst überlassen, wie man was zeichnet.
    Das Verwischen mach ich nun mal bei Kohle weil es MIR gefällt. Somit ist es kein quatsch, sondern es gefällt DIR halt nicht (was auch durchaus ok ist ;)) wobei Du das machst und ob Du es Dir abgewöhnst ist somit auch Deine Sache und auch ok :-)

    Generell muss ich auch nicht alles verwischen, wenn Du Dir meine "nicht Kohle Zeichnungen" anschaust siehst Du das auch.

    Was den Mund betrifft hast Du recht, er ist nicht identisch mit dem Foto. Ich werde es aber glaube ich nicht ändern, weil es mir so gefällt :)
    Danke für diesen Kritikpunkt, sowas bringt weiter....
  • Gast , 5
    mit radier-gummi. dieses verwischen , damit ja alle striche verschwinden
    .son quatsch

    das mach ich höchstes mal bei landschaftszeichungen zB. beim himmel(aber auch nur ein bisschen). um gewissen weichheit reinzubekommen..aber versuche mir das auch ganz abzugewöhnen

    warum immer gegen den strich ankämpfen

    wer den strich nicht ehr, ist die zeichung nunmal nicht wert *!*

    Ps: der mund ist nicht ganz passend.ein paar milimeter breiter und das freundliche kann ich nicht erkennen.die guckt wie 3 tage regenwetter :)
  • Gast , 4
    Ich ziehe meinen Hut!Sehr gute Arbeit!
    Gruß attila
  • Gast , 3
    klasse!
    LGF
  • Gast , 2
    ja... zeichnen kannst du!
  • Gast , 1
    Hübsches Bild,war bestimmt viel Arbeit und hat 5 Sterne verdient.