KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mittelmaessige, Teil, Treffen,

7KunstmittelmaessigeTeil

Titel3 universen treffen sich und werden von einem anderen dabei beobachtet
Tags
  • 7
  • Kunst
  • mittelmaessige
  • Teil
Info620 9 1
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    jut...freut mich sehr :)))

    mh. nach langer betrachtung des bildes. ich denke , hierbei wird eine gwisse entwicklung gemeint.. eine beobachtung. die frau übernimmt den aktiven teil. füße in die höhe gestreckt, --> kopfstand .. sozusagen "verkehrte" welt..
    aber warum verkehrte welt?. vielleicht eine einfache sicht, auf eine situation im verborgenen , das schwarz im hintergrund...die frau steht hierbei im vorderen hintergrund, denn das gesicht des mannes ist am tiefsten im verborgenen... .--- > durch emazipation, im laufe der jahrzehnte ein immer stärketer dominieren der frau ... auch in sexueller hinsicht.. sind ja mittlerweile recht unabhängig vom manne geworden. selbst das kindermachen heutzutage ist ohne mann möglich :))) , siehe samenbank

    .. bin grad etwas verwirrt... :D
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    wenn ich das jetzt hier verrate wär ja der spass auf meiner seite raus :)
    schau dir genau den hg an und das blau und den text* und dann um die ecke - und dann ja dann erkennst du die scheinbare wahrheit

    jetzt ist es warm - nicht kalt aber auch nicht heiss
    aber es macht mich glücklich



    *richtig erkannt mit dem forum
  • Gast , 4
    na. da hat der kater sich wohl offensichtlich auf liebesseiten im internet umgeschaut.
    "von einem anderen dabei beobachtet"
    ja, seiner bildschaffenden selbst natürlich :))))
    oder lieg ich da falsch?

    noch net fisten lassen ,
    oder warum ein universum ?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ist schon manchmal komisch
    :))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    sehr zu empfehlen zum morgendlichen kaffee .)
  • kiluga
    kiluga
    ich heute morgen und nun wieder hmm.. danke kater.. ein gutes gutnächtel..
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ach das war wegen eine kaffeebutterfahrt hilfsaktion - heute am späten nachmittag wurde die aktion "mehr leckerlies für netz" ins leben gerufen (parlinen für jenny) da hab ich dies kurz nach hinten geschoben

    :)
  • Gast , 2
    das hab ich gestern schon mal genossen...

    warum haste es denn gelöscht?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    Jennifer [gestern um 14:39]
    ach ja nur noch, heute mal stichelig
    kommt gleich vor stachelig
    Jennifer [gestern um 14:37]
    romantirex, kommt gleich vor zubeissen und anpillern

    jezz sag ich aber nix mehr
    Pessi [gestern um 14:30]
    Ihr kommt alle inne Hölle .......
    ratzekater [gestern um 14:29]
    "eludom

    Sa. Sep. 09, 2006 21:03
    was ist es, dass Menschen dazu bringt solch groteske Angstzustände zu entwickeln? rex...du bist auch nichts anderes als ein Fake...und bist auch noch selbstgerecht und zufrieden dabei.
    Schlürf dein Soma und frag dich nichts mehr."

    "rex

    So. Sep. 10, 2006 16:44
    Ich bin ein Fake?
    Warum ist dann dein Account gelöscht und meins nicht?
    Nun ja, Schwamm drüber

    Übrigens, das hat mit Angst nicht das Geringste zu tun!
    Ich finde es einfach blöd, wenn sich Leute mal eben kurz anmelden, hier herumpöbeln und dann den Scherbenhauen einfach liegen lassen.
    Im echten Leben wünscht sich so etwas niemand,
    aber hier scheint das wohl der allgemeinen Belustigung recht dienlich zu sein.
    Das zeigt ja auch das Ergebnis der Umfrage.

    Ich habe diese Frage ganz spontan mal gestellt,
    von mir aus liebe Mods könnt ihr den Scheiss hier sperren"

    "ali_aus_muenster

    Ort: muenster
    So. Sep. 10, 2006 18:21
    rex hat folgendes geschrieben:
    🔗
    Ich find´s Kacke dass solche Penner sich hier kurz anmelden und Scheisse verzapfen dürfen.

    Und quack - quack - quack...
    Bis du'n Frosch oder was?

    Isch bring das mal uff'n Punkt:

    HEUL DOCH ! ! !

    Ehrlich..."


    quelle:

    :D
    Jennifer [gestern um 14:27]
    man könnte auch gradezu nett sagen
    odda hübsch
    ich will hier aber auch man nicht übertreiben
    Jennifer [gestern um 14:25]
    bei dem Text könnt ich glatt in nen anderen chemischen Zustand wechseln

    tolle Kompo;)