KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    thx for comments :)))

    barbara - des ist nen stinkenormales primaer-rot - mischt sich aber mit dem gruen (gelbblauwhatever) untendrunter optisch zu sonem rotbraunetwas an manchen stellen

    *klugscheisz* *g

    pessi - :D:D:D

    seids alle gegruezzelt
    *!*
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ganz fein
    lg Angy
  • Gast , 8
    ja, die farbgebung mag ich auch sehr! und vor allem, wie du kräftig stimmung in die sache bringst, indem du mutig das rotbraun mit einpackst!
  • Gast , 7
    mit farben kannste echt schön umgehen
    :)
  • Gast , 6
    Ich mag keine Taxifahrer - die können nich´ Deutsch - ich zwar auch nich´ - die kennen sich in der Stadt nich aus - ich zwar auch nich´ - aber es geht um´s Prinzip .....
  • ratzekatze
    ratzekatze
    thx :))
    wennsch hier durch bin, kommt das eine oder andre uff gross (denksch mir jedenfalls grad seehr gross das ganze)
    vielleicht dann noch fluechtiger, weiss ich noch nicht

    gruezzels
    *!*
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    fein!
  • kiluga
    kiluga
    ach frank irgendwie versuchst du dich doch oft an solchen mutigen striche .. halt nur nicht so sicher gesetzt und gekonnt..
    katze hat es da voll drauf und auch das gefühl dafür.. übe mal weiter..
    ja und hier mal nen fettes *!* hmm.. grüßly
  • Gast , 2
    schöner Strich und tolle Farben
    den Mut möcht ich auch mal haben
    LGF
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    .