KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Hund, Tiere

HundMalerei

  • Von Suzanne Meijer hochgeladen

    Mit Tischbeinen kennt er sich aus, da macht ihm keiner mehr was vor.

TitelTischbeine
Material, TechnikAquarell, Bleistift
Format A5
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info751 6 1
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina
    Martina
    Deine Bilder haben einen tollen Wiedererkennenswert, das finde ich stark...!

    Hoffe noch mehr von dir zu sehen! :)

    Liebe grüße,
    sydney
  • Gast , 5
    Tolle "Nicht-"Komposition im Anti-Raum. Gleichzeitig sehr persönlich und intim. Aus der Hundeperspektive. Die der Künstler - auch er nur ein Hund - einnimmt.
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Oh, danke euch :-)
    Zum Tiefsinn sach ich getz ma nix, die Gedanken sind bekanntlich ja frei.
  • Gast , 3
    *schwärm*
    Wieder eins von dir, welches ich absolut mag. :-)
  • Gast , 2
    erfrischend
    ps: mag tiefsinn eine rolle spielen, so ist dies hier sicherlich als ziemlich beachtlich einzustufen
    ich denk mir diese "sicht der dinge" kann von so manchem betrachter gut nachvollzogen werden, was ihm wiederum schlagartig eine überraschende nähe zum bild erlaubt/verschafft

    sehr schön
  • lisa
    lisa
    weinen und lachen und weinen und lachen, Deine Bilder sind einfach himmlisch. Ich kann sie gar nicht richtig genießen, weil ich mich immer schon auf das nächste freue :)