KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    genau! und erst mal die 'fliegenden hunde' ! und dann erst die grauslichen
    vampir-fledermäuse, ein unerschöpfliches thema... das kannst du denn später auf 'echte Vampire' abgleiten lassen !!
  • Susi
    Susi
    Achso ;) jopp mal schaun.Gibt ja auch hängende,fressende...usw ..
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BEIDES !!
  • Susi
    Susi
    von dieser Serie.Also von der Technik her oder mehr Fledermäuse? :)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Aber nein Nullinie00 (Konntest du nicht einen einfacheren Namen nehmen ?) Susi,
    Du musst Dein Licht nicht unterm Scheffel stellen.. Schau dich nur hier um, es gibt genug Beipiele hier, nur Couurrage ist wichtig und Selbstvertrauen ! Und du müsstest noch mehr von 'dieser' Serie herstellen. Dann muss 'das Kind' natürlich einen Namen haben .. Das Thema "Fledermäuse" ist ja nicht schlecht, weil die sind ja
    vom Aussterben bedroht. Da könnte man werblich was draus machen...also wenn du
    erst mal bekannt wirst...brauchst Du bestimmt kein Geld 'draufzahlen'.
  • Susi
    Susi
    *G* wäre echt schön wenn jemand überhaupt ein Bild kaufen würde.Aber ich glaub ich muss doch schon noch sehr üben.So muss ich beim preis schreiben "Wer es kauft bekommt Geld" *fg*
    lG Susi
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ja süss die Fledermaus, da hast du ja richtig Arbeit dran gehabt...
    dann darfst du der Preisangabe auch 250 € schreiben !
  • Susi
    Susi
    *g* Danke,mir fiel es schwer es hinterher nicht mit buntstiften aus zu malen doch die Konturen sollen irgnedwie allein wirken. :) lG Susi
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Hallo Susi, dein Batman schaut aus, als sei er ein Schnittmusterbogen aus dem Brigitte Handarbeitsbuch. Du hast sogar mit Fragezeichenkolonnen gearbeitet. Witzige Idee. Am geilsten finde ich den Leerdammer Mond. LG PG
  • Susi
    Susi
    ...hmmm