KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Auch ein herzliches Dankeschön für die "Nachzügler". Ich freue mich immer über Kommentare *g*.
    LG Till :-)
  • lihaM
    Wie auch Deine anderen Bilder, einfach nur toll. LG Marion
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    echt schöne haare
    die hätte ich auch gerne ;)
  • traciteop
    bei mir ist kein neid ;)- ich überleg nur ob ich nicht unterricht bei dem mann nehmen könnte, aber der ist so weit weg
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    Ziemlich gut! Weckt Neid.
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Hi,... hätte nicht gedacht, daß gerade dieses Bild von Sylvia so gefällt. Ich danke Euch für das Feedback. Zu den Fragen: @poeticart Hm... Modelle findet man nicht, man sieht sie *ggg*. Sylvia war nicht nur ein Modell, sondern auch meine Freundin.
    @parame: Sie hat mir nicht Modell gesessen, sondern die Zeichnung entstand nach einem Foto. Vom lebenden Modell abmalen ist ähnlich wie in der Öffentlichkeit zu malen. Da ensteht Stress für alle Beteiligten, zum Nachteil für das Bild.
    @balgo: Du hast Dir Deine Frage selbst beantwortet *ggg*
    Danke nochmal + LG Till ;-))))
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    einfach nur schön.. gefällt mir echt gut.. haben wir Sylvia 1 schon gesehen ?
  • Ilona
    Ilona
    Tolles Licht im Haar. Auch mit sehr viel Liebe gezeichnet...
  • emarap
    Wie aus dem Leben gegriffen... tolle Skizze!! Hat sie tatsächlich solange still gehalten oder bist Du so ein Schnellskizzierer??
    Liebe Grüße, Antje
  • ominoreg
    hi, gelungene Skizze, die Dame sieht, auch wenn man ihr Gesicht nicht sieht, interessant aus. a.b. geronimo
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Sauber gemacht, mein Lieber. Da gibts nix zu meckern. LG PG
  • traciteop
    ich hab ja um jede "lobhudelei" zu vermeiden, nach fehlern geradezu gesucht ;) aber find keine.
    eine zarte wunderschöne zeichnung, wo findest du nur immer diese hübschen modelle? lg anna