KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie

Fotografie

Material, TechnikFotoexperiment
Jahr, Ort2004 Antibes
Tags
Kategorien
Info821 15 5 von 6 - 1 Stimme
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rep
    kluge wissende unabhängige... worauf bezieht sich eigentlich die 20? popart ist älter als deine erinnerung reicht. es sei denn, sie ist von 100 abgezogen. du bist aber doch noch sooo neu, ne? :)
  • Nicole Fromme
    Nicole Fromme
    Erinnert mich doch ein wenig an PopArt....wobei meine Vorgänger Recht haben....aber versuchs doch mal mit Photoshop...da kriegst du noch bessere Ergebnisse raus...mit der Funktion "Cutout"...LG Independent20
  • redeseiRretlaW
    ;-) Cooler Rolli!
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    naaaaaaaaaaa gut, haste dich wieder fein aus der Affaire geschlichen, ok du bist ja ausländer ! wenn das ein foto von mir jetzt wäre, hätte ich ja nix gesagt, aber da war ich erst 20.........
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Ja hat der heut noch nix zu essen bekommen, wenn der schon nach Haifischen und Knochen hiepert ...
  • redeseiRretlaW
    He Balgo, bist das etwa du? -also mit "Coole Alte" meint man im österrrrreichischen und speziell in Wien und im wienerischen Umland in der Umgangssprache ne "Geile Braut" Falls ich dir nochwas übersetzen soll verlang ich dann aber Gebühren!
  • ulrike
    ulrike
    :-))) , ja, ja der walter
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Alte ? wann hast du zuletzt eins übern Schädel bekommen ?
  • redeseiRretlaW
    Wer ist die Coole feurige Alte mit dem feschen Rolli?
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    geht doch nicht, ich hab doch nur 2 Patriotismusse !!
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Das wäre zu simpel. Wenn schon, dann machs nochmal mit dem Union Jack.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Geronimo, wenn Du willst, kann ich es auch in ' BLEU BLANC ROUGE ' versuchen...
    grins
  • ominoreg
    hi, so was nenne ich aufrichtigen, künstlerischen Patriotismus! a.b. geronimo
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    .. da hast du recht PG, die unreinheiten stören mich auch, aber wie ich die
    rauskriegen kann...muss ich noch üben...(malen ist einfacher)
    und was verstehe ich unter 'Rot glätten' ? sehe gerade meinen chauvinismus...sind ja die 'deutschen Farben' geworden...
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Schönes Fotoexperiment Balgo, allerdings hätte ich versucht, das Rot etwas zu glätten. Die vielen Unreinheiten darin stören mich schon etwas. LG PG