KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Zeichnung, Barton, Zeichnungen,

MischaBartonPortrait

  • Von JayR hochgeladen

    Hallo Leute! Irgendwie bin ich mal wieder nicht so richtig zufrieden... Finde dass man sie nicht wirklich erkennt. Naja werde halt noch ein wenig üben! Hoffe ihr könnt mir viele Tipps geben und eure Meinung dazu sagen.

    P.S. Wünsche euch allen noch ein frohes Neues!

TitelMischa Barton
Material, TechnikBleistifte (verschiedene Stärke) Radiergummie
Format A4
Jahr, Ort06.01.07
Tags
Kategorien
Info2554 2 5 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ShaniaMarie
    ShaniaMarie
    Doch,doch...,das Portrait ist richtig gut geworden und man erkennt Mischa auf jeden Fall! Viel besser als Hilary Duff (vom Wiedererkennungswert)!!!
    Du machst dich!
    Liebe Grüsse
    ShaniaMarie
  • greenbird
    greenbird
    Gefällt mir sehr gut Deine Zeichnung. Ich weis was Du meinst, wegen Erkennung. Hm, ist nicht leicht, vielleicht die Wangen nochmal ansehen und das Kinn(rechte Wange bisken mehr und das Kinn etwas kürzer) Wäre so mein Eindruck dazu.
    LGG