KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

TitelColosseum
Material, TechnikAcryl auf Malpappe
Format 70x50
Jahr, Ort2004
Preis 100 € Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info661 13
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ratslla
    das ist die reinste erholung von irgendwas.

    :)))
  • TVogt
    TVogt
    Michael, Du hast natürlich recht. Schlecht aus meiner persönlichen Sicht, hat für mich die Bedeutung "trifft nicht meinen Geschmack" und "er kann es viel besser" (s. neues Bild). Dali mag ich auch nicht.
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Also Micheal, das gefällt mir überhaupt nicht. Dein Letztes dagegen sehr! Lg xorefa
  • emarap
    Hallo michael, ich mag dieses Bild auch nicht so besonders, aber ich finde auch, Du hast das geschafft, das was Du wolltest, rüberzubringen.
    Das Bild muß ja auch nicht jedem gefallen...:)
    Liebe Grüße!
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    Hallo, Martina, da ist wenigstens mal einer ehrlich und sagt, dass er das Bild schlecht findet.
    Aber ich habe mir in der Regel abgewöhnt, ein Bild als schlecht zu qualifizieren. Es ist halt dann nicht mein Geschmack.Was das Bild betrifft: -ich will das Bild nicht überinterpretieren- der Titel kommt bei mir fast immer nachher-, das Blutrünstige der römischen Cäsaren und der ebenso blutrünstigen Plebs kommt schon raus. Und wenn ein Bild provoziert: um so besser. Es muss ja nicht immer die Idylle oder ein Häschen sein. Viele Grüße
    Michael der artefux
    übrigens: Dali empfinde ich zum Beispiel als Edelkitsch. Aber schlag mich jetzt nicht tooot.
  • suomynonA
    .
  • TVogt
    TVogt
    Ist das Einstellen dieses Bildes Provokation? Findest Du persönlich, dass es ein gelungenes Werk ist? Ich persönlich finde, begründet auf Farbwahl und Technik (soweit man diese auf einem digitalen Bild erkennen kann), dass es das schlechteste Bild von Dir ist, was Du bisher hochgeladen hast. Du hast andere Bilder gemacht, die mir sehr viel besser gefallen.
  • Sylvie
    Ich sehe den "Turm zu Babel" in einer stürmischen Nacht, das rot im Bild läßt schon die dramatischen Ereignisse der Zukunft ahnen.
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    Donnerwetter, q-bash, hast du ein scharfes Auge. Die "nine-eleven" sind aber reiner Zufall.
    Sicher ist das Bild übermalt. Was denn sonst? Ich mag keine Bilder, bei denen die Farbe "flächig", d.h. wie angestrichen aussieht.Trotzdem: danke für die Kritik.
    LG Michael der artefux
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    Doch, Titel und Motiv sind stimmig! Nur: Warum steht da rechts "nine-eleven"? Ist das gewollt und wenn ja, was für einen Bezug hat es zu Colosseum?
  • lisa
    lisa
    Es gibt zwar Bilder von Dir, die mehr meine "romantische" Ader ansprechen, aber dieses hier hat auch irgendetwas, das mich veranlaßt, länger hinzuschauen. Jedenfalls habe ich nicht den Eindruck von übermalt.Im Gegenteil, ich finde, die Schichten passen sehr gut zusammen.
  • relttaSareV
    Das sieht gar nicht nach Michaels Art aus... Vielleicht ist es nicht vollendet oder umgekehrt ist Michael auf etwas Nichtgelungenes gnatzig geworden und hat es einfach zugepinselt?... Nein, es gefällt nicht. Du hast da auf deiner HP so tolle Arbeiten!!! Zeig sie uns bitte! Gruß!
  • Livia
    Livia
    Hm...ich mag deine abstrakten Werke sehr gerne, dieses aber gefällt mir überhaupt nicht.
    Es hat für mich überhaupt keine Tiefe und wirkt im Endekket wie -Was übermalt, was nicht schön war...mit ganz viel Farbe_. Ich kann über diese Struktur nicht hinwegsehen.
    Gefällt es den anderen?