KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei,

KonkretMalerei

  • Von Kay Viehweger hochgeladen im Album

    ich kann keinen leidensweg in der schöpfung dieses werkes glaubhaft rüberbringen.

Titeldeko (oder auch "keine kunst")
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort09.01.07
Tags
Kategorien
Info1341 26 1 3 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • K.S.
    K.S.
    hat sich dieses Bild nocheinmal verändert? Mir scheint es so...irgendwie kontrastreicher..oder irre ich mich da, war schon so lange nicht mehr auf Deiner Seite...
  • Gast , 19
    gefällt mir sehr.
    mein kompliment.

    lg, mirjam
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    aber bitte nur schmunzeln antje-s!
    kay
  • Gast , 18
    Hallo Viwie,
    ich finds gut, es kitzelt meine romantische Ader:-)
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    @ reinbrand, wenn nicht beim malen, so wenigstens beim kn schaun ;)))
    dank dir und enigma
    kay
  • enigma
    enigma
    Tolles Bild. ich verspüre ein gewisses fernweh bei der betrachtung des bildes. Einfach schön.
    Lg
  • Gast , 16
    "ich kann keinen leidensweg in der schöpfung dieses werkes glaubhaft rüberbringen" :-))))
    Womöglich hat's auch noch Spass gemacht? Tztztz...
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    moin moin,
    @ andreas, einer hat den dekobezug verstanden ;)))
    @ angy, sprich dich ruhig aus!
    dank euch, auch dirk, greenbird und angelika.
    kay
  • Gast , 15
    Hallo Kay,

    [Sehr ansprechend]Textbaustein :)

    Bin gespannt auf die neue Frisur, in dieser verfing sich auch sofort mein Auge.

    Mit lieben Grüßen Andreas
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    deko?
    na du hast...ok, ich sags nicht
    Quatsch, das ist keine Deko,
    es wirkt sehr berührend, und
    trägt eine wundersame Stimmung mit,
    der Blick in die Ferne,
    nah an der Freiheit, am Freiraum,


    'Tagträumerin', damit wäre für mich
    es das, was es für mich ausdrückt.
    lg Angy
  • Gast , 13
    Super Atmophäre - klasse Bild ! vG dirk
  • greenbird
    greenbird
    Mir gefällt dies Motiv sehr. Klasse gemacht.
    LGG
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    mich spricht das bild sehr an... auch ein ort, wo ich gerade jetzt sehr gerne wäre.

    deko? hm... sind irgendwie alle bilder... ob schockierend, gefällig, anregend oder was auch immer.

    liebe grüße,
    angelika
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    frizi der kopf stimmt und die schultern sind nicht hochgezogen. mit den haaren stimmt was nicht! ich lass dir bis ÜBERMORGEN zeit.
    @Matthias Lotz, die bilder soll man sich auch im original ansehen.
    kay
  • fritzi
    fritzi
    wenn man sich unter den haaren den hals denkt
    ist der kopf dann nicht etwas klein?
    denn wie es aussieht hat sie die schultern nicht hochgezogen
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    sabina, als ich fertig war fand ich, es sieht aus wie ein 08/15 dekobild. freut mich besonders, wenn ihr anderer meinung seit.
    @sabine,zu PS, hast recht!
    dank euch drein
    kay
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Ein bischen Wind in den Haaren und es wäre perfekt :-)
    Ich sehe hier Sehnsucht-keine Deko!
    Hast übrigens ne tolle HP-nur schade das man die Bilder nicht vergrößern kann.
    Alles liebe-Matthias
  • Gast , 8
    Ich weiß nicht, warum du diese Arbeit mit solch einem Titel degradierst - das hat sie nicht verdient.
  • zmaus
    zmaus
    Sieht klasse aus - deko? meinetwegen - sehr schöne und ansprechende Deko, und für mich ist auch ein Sinn nicht wirklich wichtig ;o))

    LG, Sabine

    PS: Kleiner Tipp gefällig? Wenn man Wolken malt (also nicht nur Schleierwolken), müssen sich die vorderen vor die hinteren schieben, sonst ist das Auge irritiert. Hier sieht das ein bissel so aus (aber wirklich nur ein ganz kleines bischen), als wenn die hintere in der Mitte vor der vorderen linken Wolke ist.
  • Gast , 6
    !!!
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    hatte ursprünglich auch nen motiv dazu, nur ist halt das dabei rausgekommen, war selber erschrocken. na wenigstens musste nich nachdenken nur gucken ;)))
    danke bisa
  • bisa
    bisa
    Da wär ich jetzt auch gerne, seufz!!
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ne ela kein auftrag, hab nur noch keinen sinn gefunden.
    kaffee heut morgen war lecker ;)
    dank euch drein.
    kay
  • kiluga
    kiluga
    und warum?? ises nen auftrag?? gut mittag..
  • Gast , 2
    wow

    LGF
  • Gast , 1
    die Stimmung ist auf jeden Fall wunderbar, Wolken und Wellen astrein, das Mädel hat die richtigen Proportionen, und die Haare sind gut gelungen, was will man mehr? ;-)
    LG Waltraud