KunstNet nutzt Cookies. Details.
Farbfeldmalerei, Ei, Ovale, Malerei, Rot, Blau

FarbfeldEiovalMalerei

TitelRotes Werden - Ei-Oval
Material, TechnikÖlfarbe auf MDF-Platte
Format 100x100 cm
Jahr, Ort2006 München
Preis Verhandlungssache Anfrage stellen
Tags
Info1037 6 1
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • stanko
    stanko
    @lisa
    nein gar nicht, denn was sonst sollte Kunst bewirken als Beunruhigung, Aufruhr, Verunsicherung. Das heißt, daß im Menschen etwas angeregt wird, etwas Richtung Oberfläche drängt, was sowieso da ist.
    In der Anschauung liegt die Kraft der Verwandlung.

    Aber laß uns vielleicht im Forum oder über PM weiteres bereden.
    Grüße Stanko
  • lisa
    lisa
    beunruhigt Dich das nicht, als der Maler solcher Bilder?
  • stanko
    stanko
    @lisa
    Ja, das ist tatsächlich so, es gibt Rückmeldungen, wie: "da mag ich nicht mehr hinschauen, daß macht mir Angst". Bei manchen Menschen werden Stimmungen, Seelenzustände aktiviert, die beunruhigend sind.
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    frohe ostern....
  • lisa
    lisa
    ich dafür um so mehr :) wie ist es, wenn die Leute vor Deinem Bild stehen, werden sie magnetisch angezogen und gleichzeitig abgestoßen, sprich sie können sich nicht mehr bewegen? ;D
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Ah ja
    ROT
    Woran arbeitet ihr gerade?
    Kann ich nu gar nix mit anfangen-rot halt!
    Alles liebe-Matthias