KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wadde, Surreal, Hadde, Zeichnung, Zeichnungen,

Surrealwaddehadde

  • Von radi hochgeladen

    Eine Hand die was hochhält. Schysse wie soll man sowas beschreiben. Muss ich immer ewig überlegen und dann fällt mir doch nix kluges oder tiefgrünidiges dazu ein. Also lass ichs lieber.

TitelEssenz
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1114 7 1 2 5 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    schaurig schön
  • Tschij
    Tschij
    faszinierend gruselick! ;-)
  • Melancholo
    Melancholo
    Das ist bestimmt eine Lebens.-oder Verjüngunselixier,so alt wie die Hand aussieht.
  • ursula Schumacher
    ursula Schumacher
    Die gute Zeichnung spricht für sich - was braucht es da eine Beschreibung.
  • Forgotten Scrawl
    Forgotten Scrawl
    Ich kann mich den beiden anderen nur anschließen, ich finde die Zeichnung sehr gut, sowohl von der sehr feinen Zeichentechnik, als auch von der Idee und Umsetzung.
    Wahrscheinlich hat jeder, der schon einmal versucht hat, Hände zu zeichnen, die eine oder andere Krise überwunden, da dieses Körperteil - meiner Meinung nach - nicht gerade zu den leichteren Zeichenmodellen gehört.. aber du hast die Proportionen erstklassig hinbekommen und dann das ganze nocheinmal entfremdet.. man man man, Respekt! Schön gemacht =)!
    Liebe Grüße,
    Tanja
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    ich sehe da auch nix besonders "tiefgrünidiges" - dafür ist die zeichnung sehr gut: war bestimt eine menge arbeit
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ist ne feine zeichnung, nicht nur die hand die was hochhält. mal schaun was ich noch alles entdecke.
    kay