KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

Fotografie

  • Von Hoffmann hochgeladen

    Ja jeder hat so seine Gäste, dieser aber hält nicht stille.

TitelGastgeber
Material, TechnikDigitalfotographie
Jahr, Ort2003 Velbert langenberg
Preis frag den "Zappler" Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info568 5 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Mölders
    Udo Mölders
    Ein schönes Naturbild,auch der Titel gefällt mir sehr.
    Udo
  • greenbird
    greenbird
    Ganz wunderschön eingefangen, ich liebe Tiere ob Groß oder Klein und die Hortensie, wenn ich mich nicht, irre, ebenso. Echt klasse.
    LGG
  • Gast , 1
    ich beobachte das Taubenschwänzchen seit 1998 hier in der Nähe von Baden-Baden, und wußte lange nicht, was das ist. Wenn er auf Nektarsuche ist, läßt er sich nicht stören, und man kann auf wenige cm an ihn ran.
    lg annegret
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Taubenschwänzchen
    Kolibri-Schwärmer wird der Winzling genannt,
    der soll seit 2003 beobachtet worden sein auch in Deutschland zu überwintern.

    Gruß

    Norbert
  • Gast , 1
    tolle Aufnahme - der Hummelschwärmer, ( heißt er so?) war bei uns auch, bis ich im November die Fuchsien reinholte. Weißt Du, wie die überwintern?
    grüßle annegret