KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Barbilder, Malerei,

Barbierebarbilder

Titelein Thekennarr, ein trauriger?
Material, TechnikÖl auf Ölpapier
Format 50x64
Jahr, Ort01-2007-München
Preis Anfrage stellen
Tags
Info835 8 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    irgendwie fällst mit deinen bildern immer auf...
    :)))
    H.
  • AleX
    AleX
    Vielen Dank für Eure Kommentare.

    Cobolt - auf der Theke steht er drauf, er ist schliesslich der Narr, der darf das. Mit den Flaschen und Gläsern, das merk ich mir mal...wenn ich wieder mal in HH bin


    gruss alex
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oooh tut mir aber leid....das deine kneipe abgebrannt ist....aber nun sag mal wieder was!!! na gut....ich freu mich ja schon darüber....mal endlich wieder ein "wolkenstein" zu sehen!!! ;-)
  • Gast , 5
    ... hmmm, aber ohne Geschichte dazu...
    (*rummaul* *beschwer'*)
    trotzdem ein Wolkenstein, gut..
  • cobolt
    cobolt
    Oh ja, einer von vielen. Die Theke ist für mich zwar nicht erkennbar (sprich: ohne Titel würd ich bestimmt nicht drauf kommen - spendier mal n paar Gläser und Flaschen), aber ansonsten mag ich diese real-skurile Mischung. Greetz in den Süden!
  • zmaus
    zmaus
    Wie gewohnt klasse!

    LG, Sabine
  • Gast , 2
    ergötze mich wie immer an Ihren Bildern Herr Wolkenstein;)))

    Gruß,
    Antje
  • Gast , 1
    Freu mich, dass du mal wieder da bist. :-))
    Deine Arbeiten finde ich allesamt einfach nur beeindruckend.
    Zur Thematik sach ich mal lieber nix - da hab ich mich letztens furchtbar in die Nesseln gesetzt. ;-))
    lg Sabina