KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Malerei

FiguralMalerei

TitelIrina
Material, TechnikGouasche auf Papier
Format A3
Jahr, Ort2001
Tags
Kategorien
Info746 15 1 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    hier an dem würde ich nur noch die zunge des drachen machen und ihm ein bisschen sabber ausm maul laufen lassen und ab damit zum bad painting contest ;-)

    der meese hätte i.ü. mit seinem kram auch gute chancen den contest zu gewinnen ...
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    nein - keine vermutung - der wollte erst ne genaue erläuterung des werkes haben und hat dann irgendeinen scheiß dazu gelabert ... mein zweites war um längen besser (=schlechter) als das erste das ich im jahr zuvor eingereicht hatte und das ihm wohl gefiel und das er deshalb zugelassen hatte
  • Gast , 6
    ach das vermutest nur...
    ne hatte den link mal so überflogen..+ fand es als gedenkanstoss ganz interesant
    obs evtl nicht doch so etwas wie gesetzmäßigkeiten gibt deren nichtbeachtung..zu..
    grausigen ergebnissen führt....
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    der wettbewerb ist gut - die idee - aber der veranstalter issn arsch ... läßt nur seine landsleute mitmachen und gewinnen (ein russe halt - aus la, cal.) ... hat mich zwar einmal mitmachen lassen ... im jahr darauf dann aber mit fadenscheiniger begründung abgelehnt
  • Gast , 6
    find den wettbwerb übrigens gar nicht so dumm
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    perfekt wärs wenn der drache? noch die zunge (r)ausgeleiert hätte
  • Gast , 7
    die würd ich net retten..die schaut so bös-.---


    Ich glaub die Dreiwettertaft-Frisur hat was dominantes.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ein meisterwerk

    kannste hier anmelden

    http://reverent.org/bad_painting_contest.html
  • Gast , 7
    Ach du Schreck.
    Ich hab den Lümmel schon ausgepackt, um mir einen von der Palme zu wedeln,
    da ist er mir doch vor Schreck aus der Hand gefallen.

    LG, Hermann
  • Gast , 6
    die würd ich net retten..die schaut so bös-.---
  • Hoffmann
    Hoffmann
    nettes Bild ob der Drache gezähmt wurde, statt wie einst Siegfried diesen nur töten konnte, bleibt fast offen.
    Aber die Reize einer Frau können mehr als vieles was ein Mann mit Gewalt zu erreichen versuchen kann, gegenüber dem Bösen um uns.

    Gruß an alle

    Norbert
  • natalja lenz
    natalja lenz
    Als ich das gemalt habe, hate ich keine Hintergedanken und bis eben auch nicht. Ich hab es einfach nicht gesehen das der Drache auf andere als Lüstling wirken könnte. :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ...und welche motivation....dieser drache da hat....oh...oh! ;-)))
  • efwe
    efwe
    ueberdenke deine motivation--?
  • greenbird
    greenbird
    Ich mag ja Fantasiebilder sehr. Dies gefällt mir auch, aber die Beine??? Von mir aus gesehen, das linke....Das Tier oder Monster hat nen tollen Blick.
    LGG