KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Fotografie

FotografieMenschen

  • Von Hoffmann hochgeladen

    Vor dem Standesamt in Wuppertal Barmen......

TitelGlücksmomente
Material, TechnikDigitalfotografie
Jahr, Ort2003 Wuppertal
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info743 4 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Ja, es ist schön so wie es ist, ein ganz intimer Moment, dem eine gewisse Schwere (das hast Du ja beschrieben) innewohnt. Gruß Angelika
  • Hoffmann
    Hoffmann
    schiddi [heute um 06:31]
    ...sonst nettes Bild, aber warum hast Du es sooo geschnitten?? Hätte ja auch oval besser gepasst, oder? LG Uwe

    Es ist wie das Leben selber es läuft nicht immer alles rund,
    zum Zeitpunkt des Bildes war die Info eine Woche alt,
    das meine Frau Knochennarkstammzellenkrebs hat, obwohl sie den Schilddrüsenkrebs schon einige Jahre überleben konnte.
    Der Wert des Menschen für einen liegt nicht an dem was er ist, sondern was er daraus macht.
    Das sieht man nicht weil es eben so ist und man damit lebt.
    Das ist wie mit dem Disput über eine bestimmte Art von Bildern. Sie sind da und man kann damit auch leben.

    Gruß an alle

    Norbert
  • Gast , 2
    Wunderschönes Bild.

    Ein echter Gentleman.
  • Uwe Leistikow
    Uwe Leistikow
    ...sonst nettes Bild, aber warum hast Du es sooo geschnitten?? Hätte ja auch oval besser gepasst, oder? LG Uwe