KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Assemblagen, Collage, Malerei

AssemblagenCollagen

TitelSize Guaranty
Material, TechnikCollage, Acryl auf Leinwand
Format 70 x 100
Jahr, Ort2000
Tags
Info705 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    irgendwie fesselt es mich, obwohl das mächtig "zugemachte" flächenblau im vergleich zum körper irgendwie stört (zumindest am hals).
  • Gast , 4
    Ich finde das Bild wesentlich ansprechender als Rex seine Uhr. Im Bezug auf den Inhalt begnüge ich mich mit dieser oder jener Spekulation, aber dass ich spekulieren darf ist eigentlich gerade recht zufriedenstellend.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Ich weiß nicht, cobolt, ob es nicht eher zu dessen Alpträumen gehört, zur Abmilderung ist rex Kommentar geeignet.
    Und der Titel hilft mir auch nicht weiter.
    In Wirklichkeit erschließt sich mir der Sinn der hellen Rechtecke, Pflasterstreifen?, nicht.
    Soweit gut gemacht aber s.o.
    H.
  • cobolt
    cobolt
    Sieht aus wie der Wandschmuck eines Schönheitschirurgen.
  • Gast , 1
    in anbetracht aller von dir hier vorgestellten werke, kann ich (für den moment) nichts wahnsinnig bewegendes erkennen.
    optischer eindruck ist nicht unangenehm.. das denke ich aber auch wenn ich meine armbanduhr anschaue
    was bleibt also noch zu sagen?