KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kopenhagen, Malerei,

KopenhagenBildcatwezlesMalerei

TitelKopenhagen
Material, TechnikAcryl auf Holz
Format 130 x 90
Jahr, Ort2003 Arnsberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Info902 4 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank für die positive Kritik,
    hat sich das lange pinseln ja gelohnt!
    viele Grüße Wolfgang
  • rep
    naive malerei sagt man, denke ich, nicht wahr? ab 3. boot von rechts wirds (nach links hin) sehr interessant: da wird das wasser trüber, fast stumpf... die spiegelungen fallen weg, der "raum" (samt wasser etc.) beginnt, sich nach "oben" hin zu krümmen! auch das frachtschiff ist deformiert. (falls es nicht 2 etwas unglücklich geratene sind). ansonsten nicht viel los am kai. sieht aus, als sei alles bald "zuende". trotz scheinbarer sonntagsidylle... hm...
  • Ilona
    Ilona
    Hallo Wolfgang...willkommen hier
    es ist eine sehr schöne Arbeit...besonders das Wasser gefällt mir..klasse
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Super gemacht, Wolfgang. Freut mich, einen Neuen hier zu finden, der ähnlich wie ich malt. Das erinnert mich doch sehr stark an mein eingestelltes Bild "Amsterdam". Ändere mal noch die Rubrik von Möbel auf Gemälde. Herzlich willkommen bei uns, PG