KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Ansicht, Wien,

unfertigMalereiAnsicht

  • Von Foto-Gräfin & hochgeladen

    Ich würde einfach gerne Meinungen erhalten,ob ich dieses Bild weiter (fertig) malen sollte. Würde nämlich noch sehr aufwendig werden und ich brauch´n bischen Antrieb ;) Danke

TitelStadtviertel-Ansicht/Wien
Material, TechnikAquarell
Format ca.18cm x 13cm
Jahr, Ort2004,Kassel/Hessen
Tags
Kategorien
Info795 8 1
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    lass es-damit hast du wien gut getroffen mit seiner charmanten luftpolsterung haha
  • nesnnaHsnaH
    Du kannst dieses Bild ruhig fertigstellen-:)) - es könnte viel "mächtiger" sein - denk doch einfach an Welten, die nur auf den richtigen Archäologen warten - die erste "Freilegung" ist doch schon sehr gelungen-:))
  • naitsaB
    Man das währe glaub ich sehr schade wenn das nicht vertik wird! versuch`s!
  • ulli_p
    "WERKE die keinen Abschluss finden können aber sehr wichtig sein!"
    das sagen viele kunsthistoriker seit p.cézanne, von dem es eine ganze reihe von bewußt nicht bis ins letzte ausgeführten bildern gibt.
    p.s.: hast du das nicht selbst auch schon gemacht? "Strasse in Bologna" ist nicht bei den 'unfertigen zeichnungen' eingestellt...
  • neelyhS
    Mal auf jeden fall weiter. Der Anfang sieht auf jeden Fall schonmal super aus.
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    @Shyleen: Danke auf jeden Fall :) Mal sehen, wann ich mich dran setze. LG
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Da musst du nochmal dran. So kannst du es nicht lassen. Sieht ja ähnlich aus wie ein Wüstenbild à la Nabucco. Mach dein Wien draus und zeigs uns dann nochmal. Viel Freude bei der Arbeit. PG
  • redeseiRretlaW
    klar! Scheue dich nicht vor der Arbeit