KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Ring, Makro

Fotografie

  • Von vossi hochgeladen

    Makro-Aufnahme eines Schmuckringes aus 925er Silber (den Ring habe ich nicht selbst angefertigt, sondern gekauft). Mir gefällt, wie deutlich man die Spuren der Bearbeitung des Ringes sehen kann - Schleif- und Feilspuren und die Ätzung des Ringmusters.

    Das Bild wurde aus etwa 25 cm Distanz aufgenommen.

TitelRing Makro 1
Material, TechnikDigitalfotografie
Format 911 x 638 Pixel
Jahr, Ort2007, Hamburg
Tags
Kategorien
Info514 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • vossi
    vossi
    Danke für euer Feedback! @ HoFi - ich verstehe ebenfalls, was du meinst. Darum ging es mir aber gerade, mal ganz kurz formuliert und um jetzt nicht an dieser Stelle eine Diskussion über die Bedeutung des Wortes "künstlerisch" loszutreten.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Ich verstehe was du meinst, aber es ist, für mich, eine eher extrem grobe, völlig unkünstlerische Umsetzung aus dem Herrn der Ringe.
  • Katja Patzig
    Katja Patzig
    hat was der Ring - Gruß KATJA