KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digital, Digitale kunst,

KunstDigital

  • Von Erwin Moser hochgeladen

    "Hangman", genannt auch "Galgenraten", ist ein lustiges Spielchen, das ja wohl auch jeder kennt.

Titel"Hangman"
Format jpeg
Tags
Kategorien
Info580 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Tja, winu, das war die offizielle Erklärung.
    Das niedere Volk geht gern die Abkürzung.
    :)))
  • Gast , 3
    winu - du machst aber böse bilder!
    geht ganz schön unter die haut - sowas barbarisches soll es ja immer noch geben ....
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    pangman... ???? Wie konnte das passieren? Laut der Deutschen Gesellschaft für Rechtsmedizin kommt es darauf an, wie tief der Erhängte fällt, wie schwer er ist und aus welchem Material das Seil besteht, das ihn tötet.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Nochn roten Punkt dazu, nen Text aus, maximal 12 allgemeinverständlichen Worten, und hast nen Pangman.
    Wozu auch immer, aber Kult.
    Oder so.
    H.