KunstNet nutzt Cookies. Details.
Natürlichkeit, Wandbeschriftung, Glas, Frühling, Album, Bergmann

albumNatürlichkeitwandbeschriftungGlas

TitelFrühlingserwachen
Material, TechnikGlasverschmelzung
Format 40 cm,
Jahr, Ort2004 Oberirsen SB
Preis 89 euro verkauft verkauft
Tags
Info670 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ulrike
    ulrike
    Sieht ja Klasse aus Sabine. Mal was anderes, finde es interessant. Das musst Du mir dann mal näher erklären wie du auf die Idee gekommen bist, :-))LG Ulrike
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    merci, schön das es gefällt .wollte was wildes, und etwas was ineinander verläuft, habe dann unterschiedliche dicken aufgelegt und in den zwischenräumen mit dingen gearbeitet die bei 800 grad verdampfen....
  • emarap
    WOW!!!! Ich kann mir vorstellen, wie interessant diese Schale aussieht! Wie bist Du auf diese Idee gekommen?
    Liebe Grüße Antje