KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Malerei

Titel- Weilheim II / XV - 1992 -
Material, Technik- Aquarell -
Format - 13 x 18 cm -
Jahr, Ort-1992 - Seehausen-Riedhausen in Oberbayern -
Preis - VB - Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info621 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    oho, das Bild ist wirklich schön!/gut...
  • Gast , 2
    Maurice Utrillo lässt grüßen

    schönes bild
  • Gast , 1
    Hallo Wolfgang! Habe grade dein Profil nach brandneuen Aquarellen durchforscht und bin dabei an diesem Juwel hängen geblieben. Das würde ich sofort kaufen. Wenn ich Geld hätte.Und wenn ich nicht gerade in China rumhängen würde. Die zurückgenommenen Farben sind sehr elegant, der lässige Ockerfleck auf der Hausfassade ist auch gut, und ich habe immer sehr viel für Stadtlandschaften übrig, auf denen man sehr viel Straße sieht. Wenns kein Werkgeheimnis ist, dann würde mich auch interessieren, mit was für einer Palette du arbeitest, wieviele Farben, und vielleicht auch welche. Achtest du beim Farbenkauf auf Lichtechtheit? Das sind alles so Fragen. Nette Grüße aus dem Sommerferienort Qin Huang Dao. (Aber leider ist hier natürlich gerade Winter.)