KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mugopA
    Die Bemerkung "sieht aus, als wär mir übel" scheint mir interessant. Welche Droge war es? Ich kennen diesen Effekt wunderbar unter Alkohol, aber auch unter schreienden, überansprüchlichen und sozial-ethisch spitzenverwahrlosten Chefs bei steigenden Arbeitslosenzahlen und dem Gedanken, als arbeitsloser Trinker mit einer Flasche Schnaps morgens vorm Fernseher an Blödsinn chronisch zu versiechen.
    Gruß A
  • aramA
    Hat sehr starke Farben aber ich es fehlt mir einbisschen die Ausseinandersetzung mit dem Bild
  • emarap
    tschuldigung *hüstel*
  • ulrike
    ulrike
    was ist daran lustig parame? .-)))
  • emarap
    lol :)))
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    oh ein Bildrätsel wo auch ich mal was weiss,
    die liebe Ulrike nach dem genuss einens eis...
    sie konnte einfach nicht auf brigitte hören
    und ist die woche nur noch möhren ...
    krass gruss bine
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    nee...is doch'n ALIEN !!!
  • ulrike
    ulrike
    He Brigitte, sieht aus als wäre es mir mächtig übel. :-)) LG Ulrike
  • relttaSareV
    Hast du fetzig gemacht, Brigitte! Ulrike sieht ja hier richtig wie in einem Fantasy-Film aus! Gruß!