KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bisa
    bisa
    Mir würden vor Aufregung die Pinsel aus der Hand fallen
  • Gast , 4
    Das Bild in der Mitte.

    Auf den ersten Blick.
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    die resonanz war sehr gut. andere aussteller und auch das puplikum hatten sowas noch nie vorher, in sonem zusammenhang, gesehen. hatte mich ja auch für nen recht leichtes motiv entschieden und hätte jederzeit abbrechen können. mit entsprechender beleuchtung (war in den abendstunden echt zu dunkel) könnte ich da auch live n brautpaar malen, aber wie gesagt nur mit entsprechender bezahlung.
    edit@ sabina, ich konnte recht gut abschalten und die besucher haben immer nen abstand von ca 2 m gehalten und ganz leise ihre fragen gestellt.
  • kiluga
    kiluga
    das sieht nach stress aus.. nix für mich.. aber wenn du das als werbung nutzen kannst und die nerven für sowas warum nicht..
    aber handle nen guten preis aus dann machste das zwei dreimal im jahr.. denke der varanstalter hat dadurch ne gute PR und das soll was kosten..
  • Gast , 2
    Hätte ich mich nie getraut :-))
    Und, wie hast du dich dabei gefühlt, diese Masse an Menschen und auf dem Präsentierteller zu sitzen ist doch bestimmt nicht unbedingt angenehm. Wie war denn die Resonanz?
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    moin sabina, ich hatte durch den veranstalter zum einen die möglichkeit für mich eigenwerbung zu machen und für ihn ne "attraktion" für seine messe zu bieten.
    es geht, allerdings ist der preis (aufwand und zeit) zu hoch.
  • Gast , 2
    Ich glaube, so ganz hab ich das nicht verstanden. Kannst du mich mal aufklären? Wo und weshalb?
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    selbstversuch, zum einen, um gelegentliche anmerkungen es könne was nicht mit rechten dingen zugehn und es sind technische hilfsmittel im spiel, vorzubeugen. zum andren der umgang mit stress (es war extrem laut, das licht schlecht und unruhe durch die schauenden besucher).
    die erfahrung möchte ich nicht missen. es wird aber keine vortsetzung geben, es sei denn man bezahlt mich dafür ;)))
    kay