KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digital, Digitale kunst,

KunstDigital

Titelthis is not my music
Material, Technikdigitalgedöns
Format jpg
Jahr, Ort2007 köln
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info835 12 1 2 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    sehr stimmig von der Farbe und der Form, finde ich klasse, hat was
  • Gast , 11
    das teil sieht sehr gut aus
    mit musik kann ichs aber nicht in verbindung bringen
    eher mit licht (durch die glühbirne) und eine resultierende zerstörung des kopfes, wobei mir aber der zusammenhang hier nicht klar ist
    glg
  • Gast , 10
    Klasse Bild
    lg g
  • cobolt
    cobolt
    Portrait modern. Welch passend' Titel :)
  • Christiane
    Christiane
    @thearter: thx für deinen kommentar. ich mag halt irgendwie beides, das "digital geschraubte" und auch ab und an reduzierter. habe mir die sachen von herrn häcker angeschaut und finde sie zum teil sehr gut. ich selbst hab aber wohl eher mein ding im kopp und da mag ich es immer mal wieder gerne sehr bunt und digital geschraubt ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    finde bei vielen deiner arbeiten ist zuviel digital geschraubt, aber dieses hier ist schön stimmig. keine unnötigen farb und form-verzerrfirlefanz. bissl transparenzen rein und schon sieht das ganze sehr nett aus. einfach reduzierter und ästhetischer, wenn auch morbide.


    MyMusic...
    das ist meines erachtens auch fein.

    schau vielleicht mal hier im kn nach hernn häcker, aka bastart (kn nickname), die arbeiten von ihm könnten dir da vielleicht anregungen bringen, falls er noch hier angemeldet ist...

    grüße

    edit: hab mir nochmal grad die mühe gemacht den link rauszusuchen...
    🔗
  • Gast , 6
    ich war schon zig mal hier
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    YEP!!
  • peter fey
    peter fey
    absolutes spitzenbild
  • kiluga
    kiluga
    aber welche die dir dein hirn zerpfülckt.. kanns gar nicht tverstehen.. muss ne geile musik gewesen sein..;-)
    ah hie rmuss ich nochmal zurck kommen bei nacht.. da tun sich dann ne menge tore öffnen.. ist das geil...
  • Gast , 2
    gute umsetzung, passt!
  • pez
    pez
    but u have to listen to it!!!