KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hamburg, Architektur, Fotografie

ArchitekturFotografieHamburg

TitelNr. 395
Material, TechnikDigital Photo, bearbeitet mit Photoshop.
Format Variabel
Jahr, OrtHamburg/Buchholz, 1/2007
Preis Auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info617 5 1 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen
    Irgendjemand mußte doch mal den Status von Hamburg als schönste Stadt der Welt untermauern...
  • Gast , 2
    Na klar kannst du es gut machen.......MALE ES.....hä, hä.

    Ich weiß ich kann grausam sein !
  • AleX
    AleX
    @Thomas - tschuldigung, jetzt schäm ich mich...kann ich das irgendwie wieder gut machen
  • Gast , 2
    Das phallische gebäude ist das Radisson Hotel am Dammtor Bahnhof in Hamburg.
    EIN WENIG MEHR EHRFURCHT VOR DIESEM WUNDERWERK DEUTSCHER NACHKRIEGSARCHITEKTUR WENN ICH BITTEN DARF......
  • AleX
    AleX
    Was haben wir denn da, eine Fußgängerbrücke mit einem Geländer, welches nach frischer Farbe schreit und im Hintergrund ein phallisches Gebäude, umrankt von kahlen Ästen.
    Nun gut.