KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Also meine Augen spielen ping-pong mit dem hoch gereckten Hintern und dem Titel und dann fällt mein Kopf auf die Tischplatte vor lachen!!! Ne nä?? *gröl*
  • igoY
    Ei wo isse denn...? (scherz).Ist es vermessen wenn ich hier das Wort *süß* hinschreibe? Hoffe nicht! Gruß Yogi
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ... ich frage mich ob sie sich des "..."-empfindens inkl. schmunzeln des Betrachters bewusst war? *lach* LG AnneMarie
  • emarap
    hast den Hang, alles anzufangen und wenig fertig zu machen... überwinde Dich doch mal öfter und bleib dran! Talent ist zweifelsfrei vorhanden.
    Liebe Grüße Antje
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Wenn ich deine "Arbeiten" betrachte, machst du dir die Sache etwas zu einfach.Ich hoffe nicht, dass du davon leben musst, aber damit (Kritik) leben kannst! Einfach üben, üben üben! LG Emanuel