KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    .
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Katze aus dem Sack Nr.1
  • Gast , 8
    "genüsslich nimmt er sich seine schoky zur brust und murmelt - "heute nicht!"

    Ne-ne, er hat keine Zeit zum Schoko trinken, naaaa...
    Er macht sich Sorgen...Ich glaube, er muss bald ausziehen...
  • Gast , 7
    und sie frohlockte dass ihr scheiden doch, wenn auch spät, einen sinn machte
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    eine kleine geschichte vom protagonisten und antagonisten

    der teufel sitzt gemütlich am feuer. schlürft seine heisse schokolade. aufeinmal klingelt es 2mal. er schreckt hoch und verschüttet beinahe seine liebevoll gemachte schoky.
    er schleicht zur tür. der postmann - klopft. langsam öffnet der teufel die tür - nur ein spalt - und streckt seine nase durch diesen.
    "Ein Einschreiben für sie!" po-saunt der postmann freudig. der teufel schaut ihn verdutzt an. nimmt wortlos das schreiben ohne es zu quittieren und schmeisst die tür hinter sich zu. der postmann verweilt noch einen kurzen gedanken bis er die situation begreift.
    wieder vor dem feuer angekommen, öffnet der teufel den brief.
    "DIE 10 GEBOTE von GOTT!" - der teufel schaut und schaut und schaut - doch die buchstaben ergeben keinen neuen sinn - egal wie oft er es versucht sie neu zu ordnen es bleibt immer wieder das gleiche stehen "DIE 10 GEBOTE von GOTT!"
    er verdreht die augen und befördert den brief mit einer gelangweilten bewegung ins feuer. genüsslich nimmt er sich seine schoky zur brust und murmelt - "heute nicht!"


    :)
  • Gast , 7
    so richtig schön neben der spur
    noch einen tick mehr als sadam mit roter nase
    es sei denn man würde bilder von seiner hinrichtung hernehmen und ihm dann noch eine aufmontieren
    wär das nicht geil???
    edit: in diesem sinne hinterlasse ich hier einen kleinen haufen erbrochenes, weils so schön war
  • Gast , 6
    geile komposition!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :)
  • lisa
    lisa
    Kunst macht froh oder so..füg ich jetzt meiner Signatur zu :)
  • Gast , 3
    ich mag es, weil es so orakelhaft ist ...
    gruß Ihr der bovist
  • kiluga
    kiluga
    drehen, wenden , austauschbar..

    ah das nur am rande... fällt mir grad so ein..

    poetis mentiri licel
  • Gast , 1
    ..immer noch rätselhaftest..