KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Liebe Balgo, wir lieben deine Papa- und Mamageien. Das hier ist nicht schlecht, aber wie auch schon andere sagten.... stell mal wieder ein neues Federvieh ein. LG PG
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ...und ich dachte, ihr könntet meine Papageien nicht mehr sehen und wollte euch mit 'blümchen' verwöhnen... war wohl'n satz mit X... war nix ... krummschnäbel sind
    in arbeit, aber nicht vor nächstes jahr sichtbar !
  • emarap
    Liebe Balgo, Du weißt, wie sehr ich Dich mag? Und Du weißt auch, daß mir Deine übrigen Bilder fast alle gefallen? Dann sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dir jetzt sage: Dies finde ich uncool :) Ich hab ja auch meine kitschige Ader, unbestritten!! Aber diese Blümchen...sie erinnern mich an die Oblaten in meiner Kindheit...obwohl die fast schon wieder Kult sind ;) Zur Technik: Farblich merkt man, daß Du im sonnigen Süden lebst, die Farben sind im ganzen einfach freundlicher als bei uns. Die Blumen als solche sind teilweise sehr gut getroffen. Nö, an der Technik gibts eigentlich nichts zu meckern. Aber Motivmäßig schicke uns doch bitte mal wieder einen Deiner farbenfrohen Papageien...:)))
    Liebe Grüße Antje
  • El-Meky
    El-Meky
    L., warum ist es als*schlecht* von die bewertet worden? nur weil es nicht dein Geschmack ist oder weil handwerklich schlecht gemalt? Bilder malen hat tatsächlich etwas privates an sich, weil es ja auch viel über den Künstler aussagt. lg " Nachtrag" : nur zu dumm, dass du deinen Kommentar hier gelöscht hast und mir dann Antwort gibst. :o(
  • ulrike
    ulrike
    Hallo Brigitte, da hast Du aber was schönes gezaubert. Besonders der Colibri gefällt mir gut. Du hast es halt mit Vögel, daß sieht man gleich :-)))
    LG Ulrike
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Gut gemacht Brigitte, der duftet richtig. Gefällt mir :-) LG Till